Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 3. Dezember 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 04.12.2015 um 07:49:30

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 3. Dezember 2015

Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Verkehrsunfall
Weißenfels, OT: Leißling - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 21:40 Uhr am Platz der Jugend. Hier war der Fahrer eines PKW Audi in Richtung Bahnhofstraße unterwegs und übersah einen am Fahrbahnrand geparkten PKW Ford. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge, wobei an diesen Sachschäden entstanden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Unfallverursachers und fest und führten einen Test durch. Dieser ergab einen Wert von 2,18 Promille. Der 32-jährige Mann musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, der Führerschein wurde sichergestellt.

Dieseldiebstahl
Osterfeld - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag dieser Woche, am Rasthof der BAB 9 bei Osterfeld,  ca. 350l Diesel aus einem LKW abgezapft und entwendet. Der Sachverhalt wurde zur Anzeige gebracht und  die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall Personenschaden I
Naumburg - Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am heutigen Morgen gegen 06:37 Uhr in der Badstraße. Hier war die Fahrerin(48) eines PKW BMW aus Richtung Grochlitzer Straße kommend unterwegs und bog nach links zu Dechantengrund ab. Hierbei übersah sie eine auf der Fahrbahn befindliche Fußgängerin(33) und erfasste diese mit dem PKW. Die verletzte Frau wurde ins Klinikum eingeliefert.

Einbruch in Keller
Weißenfels - In einem Mehrfamilienhaus der Gustav-Adolf-Straße wurden in der vergangen Nacht von unbekannten Tätern mehrere Kellerverschläge gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diverse Werkzeuge, eine Bohrmaschine und Schuhe entwendet.

Verkehrsunfall Personenschaden II
Meineweh, OT: Unterkaka - Eine Peugeot-Fahrerin befuhr am heutigen Vormittag die L 190 von Teuchern kommend in Richtung B 180. Kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße kam die Frau mit ihrem Wagen nachrechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, überschlug sich und landete auf einem angrenzenden Feld. Hierbei wurde die 42-jährige Fahrzeuglenkerin verletzt und kam ins Klinikum. Das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!