Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 8. Dezember 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 08.12.2015 um 14:46:43

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 8. Dezember 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Einbruch
Weißenfels - Über die Terrassentür drangen unbekannte Diebe, am Montag im Tagesverlauf, in ein Einfamilienhaus in der Schlossgasse ein. Der oder die Täter durchwühlten alle Räume und entwendeten Computer- und Fototechnik.  

Einbruch
Eckartsberga - Unbekannte Täter stiegen in der vergangenen Nacht in der Thomas-Müntzer-Straße in einen Supermarkt ein. Vermutlich wurden diese gestört und zogen ohne Beute davon.

Kennzeichen verschwunden
Naumburg - Die Besitzerin eines PKW Renault hatte am Montagabend ihren Wagen in der Mariengasse abgestellt. Als sie später wieder zu ihrem Auto kam stelle diese fest, dass die hintere Kennzeichentafel entwendet wurde.

Tabak entwendet
Zeitz - Unbekannte sind letzte Nacht in der Baenschstraße in ein Geschäft eingedrungen. Der oder die Täter drückten ein Fenster auf und gelangten auf diese Art und Weise ins Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine geringe Menge an Tabakwaren entwendet.

Kabeldiebstahl
Zeitz - Dreiste Kabeldiebe haben in der vergangenen Nacht in der Röntgenstraße von einem selbstfahrenden Bohrgerät das 50 Meter lange Steuerkabel gekappt und entwendet. Der Schaden wird auf ca. 1000,-€ geschätzt.

Diesel abgezapft
Naumburg, OT: Eulau - Unbekannte Täter sind in Eulau auf ein Firmengelände vorgedrungen und haben einen Büro- und einen Baucontainer aufgebrochen. Aus einer Arbeitsmaschine wurden ca. 450 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Die Tat wurde am Montagmorgen festgestellt und angezeigt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal