Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Tödlicher Verkehrsunfall in Naumburg >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 14.12.2015 um 09:26:45

Tödlicher Verkehrsunfall in Naumburg

Naumburg (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Am Donnerstag gegen 14.45 Uhr ereignete sich in Naumburg, Jägerstraße ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich der Unfall wie folgt:

Ein PKW Honda befuhr die Jägerstraße in Richtung Hallesche Straße. Plötzlich überquerte vom Fußweg aus ein Radfahrer die Fahrbahn. Der Hondafahrer (45) leitete eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Der Radfahrer stieß mit dem Kopf gegen den Frontbereich und die Windschutzscheibe des Wagens. Der 77Jährige Radfahrer verstarb an den schweren Verletzungen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal