Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 20. Januar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 20.01.2016 um 14:53:02

Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 20. Januar 2016

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Einbruch
Stößen, OT: Priestädt - Ein Einbruch in die Räume einer Firma wurde in der vergangenen Nacht angezeigt. Unbekannte waren am späten Abend durch ein Fenster in das Gebäude eingestiegen und entwendeten eine Akku-Säbelsäge im Wert von mehreren hundert Euro.

Unfallflucht I
Weißenfels, OT: Leißling - Die Besitzerin eines PKW Renault hatte am Dienstagabend ihren Wagen auf einer Parkfläche Am Marktwege abgestellt. Als diese nach etwa einer Stunde wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte sie fest, dass ein anderes Fahrzeug gegen ihr Auto gefahren war und es beschädigte. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Teuchern, OT: Kistritz - Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person ereignete sich am Dienstag gegen 17.35 Uhr auf der L 190 bei Kistritz. Die Fahrerin eines VW Caddy  war auf der Landesstraße in Richtung Teuchern unterwegs, als am Kreuzungsbereich L 190/ K 2206 die Fahrerin eines VW Golf welche aus Richtung Kistritz kam, den vorfahrtsberechtigten VW Caddy übersah und mit diesem kollidierte. Bei dem Zusammenstoß wurde die 45-jährige Fahrerin des Caddy schwerverletzt, die 36-jährige Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.  

Unfallflucht II
Bad Bibra-  Ein Verkehrsunfall mit einem beschädigten PKW VW wurde am Dienstagnachmittag angezeigt. Der Besitzer des Golf hatte seinen Wagen  auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt geparkt. Als er wieder zu seinem Auto kam stellte er fest, dass ein anderes unbekanntes Fahrzeug gegen seinen Wagen gefahren war und Schaden verursachte. Der Unfallverursacher flüchtete.

Gartenlaube abgebrannt
Lützen - In der Gartenanlage im Rosental brannte in der vergangenen Nacht eine Gartenlaube nieder. Gegen 3.47 Uhr meldeten Anwohner den Brand einer Laube in der GA. Die Feuerwehr und Polizei kamen zum Einsatz. Es wird von vorsätzlicher Brandstiftung ausgegangen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Verkehrsunfall
Zeitz - Der Fahrer eines PKW Opel war am Dienstagabend gegen 22.35 Uhr in der Beethovenstraße unterwegs, als ein ihm entgegen kommender Fahrer eines PKW Volvo die Vorfahrt nahm und in die Geußnitzer Straße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Wagen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Volvo-Fahrers(25) fest und führten einen Test durch. Dieser war positiv und ergab einen Wert von 2,22 Promille. Der Unfallverursacher musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, der Führerschein wurde sichergestellt.

Einbruch PKW
Freyburg - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Schulstraße an einem PKW VW eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug diverse Werkzeuge entwendet.

Baucontainer aufgebrochen
Hohenmölsen - In der letzten Nacht drangen unbekannte Diebe in der Ernst-Thälmann-Straße gewaltsam in einen Baucontainer ein und entwendeten einen Propangasbrenner nebst Gasflasche, diverse Werkzeuge und einen Handfeuerlöscher. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal