Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 22. Januar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 22.01.2016 um 14:18:59

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 22. Januar 2016

Burgenlandkreis (red). Folgende Meldungen erhielten wir vom Polizeirevier Burgenlandkreis:

Einbruch
Zeitz - Ein versuchter Einbruch wurde am Donnerstagnachmittag beim Revierkommissariat Zeitz angezeigt. Unbekannte waren in der Kuhndorfer Straße in  eine Gartenanlage eingedrungen und versuchten die Tür einer Laube aufzubrechen. Diese hielt dem Angriff stand und blieb zu. Es entstand Sachschaden.

Unfallflucht
Weißenfels - Der Besitzer eines PKW VW hatte am Mittwochnachmittag seinen Wagen in der Beuditzstraße auf einem Parkplatz abgestellt. Als er später wieder zu seinem Fahrzeug kam war die Beifahrertür beschädigt. Ein anderer unbekannter Fahrzeugführer war gegen den Wagen gefahren und setzte seine Fahrt einfach fort.

Radbagger entwendet
Stößen - Unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht in eine Firma ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Der oder die Täter entwendeten vom Grundstück einen Radbagger, welcher in einer nicht verschlossenen Halle stand. Das Arbeitsgerät wurde unweit des Tatortes wieder aufgefunden.

Einbruch
Naumburg - Angezeigt wurde am Donnerstag der Einbruch in eine Laube. Unbekannte Diebe waren in der Brückenstraße in eine Gartenanlage eingedrungen und schlugen an einer Gartenlaube eines Kleingärtners eine Fensterscheibe ein um in die Laube zu gelangen. Es wurden Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Verkehrsunfall
Naumburg - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Donnerstag gegen 18.45 Uhr in der Graf-Stauffenberg-Straße. Der Fahrer eines PKW Opel befuhr die Straße vom Bahnhof kommend in Richtung B 87 und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein Ford-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt.

Unfall mit Wild
Eckartsberga - Der Fahrer eines PKW Skoda befuhr am späten Donnerstagabend die B 87 von Eckartsberga in Richtung Gernstedt, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und mit dem Wagen kollidierte. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Auto entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.  

Verkehrsunfall
Zeitz - Eine Hyundai-Fahrerin befuhr den Kleefeldplatz und musste an der Einmündung zur Altenburger Straße verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer eines PKW Renault fuhr auf das wartende Fahrzeug auf. An beiden PKW entstanden Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt.

Handtasche aus PKW entwendet
Naumburg - Die Besitzerin eines PKW Skoda parkte am heutigen Morgen ihren Wagen in der Graf-Stauffenberg-Straße. Als sie nach kurzer Zeit wieder zu ihrem Auto kam hatten Unbekannte eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Handtasche entwendet.

 


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal