Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 5. Februar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 05.02.2016 um 14:52:00

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 5. Februar 2016

Burgenlandkreis (red). Folgende Meldungen erhielten wir vom Polizeirevier Burgenlandkreis:

Verkehrsunfall
Weißenfels - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B 91 an der Kreuzung Reichardtswerben. Der Fahrer eines PKW VW, welcher in Richtung Weißenfels unterwegs war, musste an der Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt anhalten. Eine ihm folgende Nissan-Fahrerin(31) erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstanden geringe Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt.

PKW-Einbruch
Naumburg - Eingebrochen wurde am Donnerstagabend in einen in der Nicolaus-Krottenschmidt-Siedlung geparkten PKW. Der oder die Täter schlugen an einem Skoda die Seitenscheibe der Beifahrertür ein und entwendeten eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche.  

Verkehrsunfall Personenschaden
Naumburg - Freitagmorgen ereignete sich um 5.30 Uhr in der Pfortastraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die Fahrerin eines PKW VW war aus Richtung Schulpforte kommend unterwegs und verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge schleuderte der Wagen von der Fahrbahn durch einen Vorgarten gegen eine Hauswand. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die Fahrzeugführerin(19) Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. Am Auto und Grundstück entstanden erhebliche Sachschäden.

Zigarettenautomat gesprengt
Karsdorf, OT: Wetzendorf - Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht in der Gartenstraße einen Zigarettenautomaten gesprengt und Tabakwaren in bisher nicht bekannter Menge entwendet. Anwohner berichteten, bei von einem lauten Knall, welcher gegen Mitternacht vernommen wurde.

Verkehrsunfall
Weißenfels - Der Fahrer eines PKW Opel rangierte am heutigen Morgen im Heuweg aus einer Parklücke heraus und kollidierte dabei mit einem hinter seinem Fahrzeug geparkten PKW Ford. Hierbei entstand geringer Sachschaden.

Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
Zeitz - In der Gleinaer Straße, Ecke Theodor-Arnold-Promenade kam es gestern Abend zu einem Verkehrsumfall, wobei zwei Personen, darunter eine Beifahrerin, leicht verletzt wurden. Ein 65-jähriger befuhr die Theodor-Arnold-Promenade und wollte nach links abbiegen, dabei übersah er den sich von links nähernden Ford-Fahrer (18) und es kam zur Kollision. Der Renault des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Lackkratzer an Ford
Zeitz - Bereits am Donnerstag wurde eine Sachbeschädigung an einem PKW Ford angezeigt. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug über Nacht in der Gustav-Mahler-Straße geparkt, als unbekannte Täter, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand, Lackkratzer verursachten. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!