Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. Februar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.02.2016 um 14:43:28

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. Februar 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Reifen zerstochen
Naumburg - An einem PKW Kia, der auf einem Mietparkplatz im Flemminger-Weg stand, zerstachen Unbekannte in der Nacht zum Freitag den vorderen linken Reifen, so dass die Luft entwich. Der angezeigte Vorfall ist bereits das zweite Vorkommnis dieser Art.

Unfallflucht
Naumburg - Der Besitzer einer Garage in der Dr.-Carl-Foerster-Straße stellte heute einen Schaden an seinem Dach fest. Laut Spurenlage wurde die Beschädigung vermutlich durch einen LKW mit Kofferaufbau verursacht, der rückwärts auf das dahinterliegende Grundstück fuhr.

Werkzeug aus Schuppen gestohlen
Weißenfels - Heute wurde der Diebstahl einer Bohrmaschine, einer Stichsäge und eines Winkelschleifers angezeigt. Unbekannte hatten in der Gartenanlage “Reichsbahn“ in der Nordstraße den Verschlussriegel des Geräteschuppens entfernt und  anschließend das Werkzeug entwendet.
 
Fremdenfeindliches Graffiti

Weißenfels - Durch Mitarbeiter der Stadt wurde heute Früh ein Graffiti an einem Haus in der Großen Burgstraße festgestellt. Unbekannte hatten zur Nachtzeit an eine Wand "Moslem go home" mit gelber Farbe aufgebracht.

Einbruch in Gartenlaube
Zeitz - In eine Gartenlaube der Anlage “Böhmelt“, Humboldtstraße brachen Unbekannte von Donnerstag zu Freitag ein und entwendeten u.a. Fernseher, Receiver und den SAT-Spiegel vom Laubendach.

Unfall mit Sachschaden
Zeitz -  Wegen eines Ausweichmanövers streifte heute Früh der Fahrer eines Renault in der Semmelweisstraße einen PKW Kia, der am rechten Straßenrand parkte.

Haustür beschädigt
Zeitz - Unbekannte beschädigten von Donnerstagnacht zu Freitag den Kunststoffeinsatz in einer Haustür in der Warschauer-Straße.

Wildunfall
Wetterzeube, Raba - Ein VW Caddy erfasste heute Früh zischen Raba und Ossig ein Reh. Das Tier verendete an der Unfallstalle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal