Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 10. März 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 10.03.2016 um 16:30:07

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 10. März 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Sachbeschädigung
Weißenfels - Eine Sachbeschädigung an einer Haustür wurde am Mittwochabend beim Polizeirevier Burgenlandkreis angezeigt. Unbekannte hatten die Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Katharinenstraße mit Fußtritten traktiert und dabei eine Glasscheibe und das Schließblech zerstört.

Ladendieb gestellt
Weißenfels - Durch eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Merseburger-Straße wurde heute Früh ein Ladendieb gestellt, der den Markt verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Der 52 jährige Mann hatte in seinem gefüllten Beutel Waren im Wert von ca. 50 Euro.  

Betrunkener Fahrradfahrer
Elsteraue, Tröglitz - Beamte einer Streife kontrollierten gestern Abend gegen 19.45 Uhr in der Neuen Straße einen Fahrradfahrer, welcher auffällig die Straße in Schlangenlinien befuhr. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der 40-jährige Mann aus Zeitz musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall
Schnaudertal, Großpörthen - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am Mittwochabend auf der K 2217 bei Großpörthen. Der Fahrer eines VW T 4 war mit seinem Transporter auf der Kreisstraße von Zeitz kommend unterwegs, als nahe der Abzweigung Kuhndorf ein Reh auf die Fahrbahn sprang und mit dem Auto kollidierte. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

PKW beschädigt
Naumburg - In der Badstraße zerkratzten heute Unbekannte die rechte Fahrzeugseite und zerstachen einen Reifen eines VW Golfs. Die Tatzeit liegt zwischen 6 und 8 Uhr.

Vorfahrt nicht beachtet
Naumburg - Eine Fahrerin eines Opel Zafira beachtete heute Vormittag am Wenzelsring im Einmündungsbereich zur Wenzelstraße nicht die Vorfahrt des durchfahrenden Toyota Yaris. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden PKWs Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land