Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. April 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 21.04.2016 um 15:38:41

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. April 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Einbruch
Teuchern - Unbekannte sind vergangene Nacht in der Bahnstraße in eine Firma eingedrungen und entwendeten aus einem Lager eine Palette Pflanzenschutzmittel im Wert von mehreren tausend Euro.

Verkehrskontrolle
Weißenfels - Eine Streife kontrollierte am Mittwochabend in der Saalstraße die Fahrerin(23) eines PKW Opel. Ein durchgeführter Drogenschnelltest war positiv. Die Frau musste im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Wild
Weißenfels, OT: Pettstädt - Ein Verkehrsunfall mit Wild ereignete sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 176. Der Fahrer eines PKW Renault war mit seinem Wagen bei Pettstädt unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und mit dem Auto kollidierte. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Sachbeschädigung
Nebra - Eine Sachbeschädigung an einem PKW wurde am Mittwoch bei der Polizei angezeigt. Unbekannte hatten an einem in der Karl-Liebknecht-Straße geparkten PKW Renault den Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Handtasche entwendet
Weißenfels, OT: Leißling - Einer Rentnerin wurde am Mittwoch kurz vor 18 Uhr an einer Bushaltestelle Am Marktwege die Handtasche entwendet. Die Dame hatte ihre Tasche in der Haltestelle auf einer Bank abgestellt, als sich ein Pärchen näherte und sie von einer jungen Frau angesprochen wurde. Diese gab vor Probleme mit dem Busfahrplan zu haben. Bereitwillig erklärte die Dame den Plan. Auf diese Art und Weise abgelenkt, ergriff plötzlich der junge Mann die Handtasche und Beide rannten davon. Mit der Tasche verschwanden neben der Geldbörse, Wohnungsschlüssel, Dokumente und EC-Karte.

Kennzeichen entwendet
Elsteraue, OT: Alttröglitz - Angezeigt wurde der Diebstahl von amtlichen Kennzeichen. Der Besitzer von einem Fiat Transporter hatte diesem am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz in der Dr.-von-Linde-Straße abgestellt. Am heutigen Morgen waren beide Kennzeichentafeln verschwunden.

Verkehrsunfall Personenschaden
Elsteraue, OT: Draschwitz - Am Donnerstagmittag  kam in der Zeitzer Straße der Fahrer(37) von einem  Kleinkraftrad von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Laternenmast und stürzte. Der Fahrzeugführer kam verletzt ins Krankenhaus.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land