Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 9. und 10. Juli 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 11.07.2016 um 09:13:05

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 9. und 10. Juli 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Samstag einen auf dem Gelände eines Autohauses in der Heinrich-Hertz-Straße in Weißenfels abgestellten Transporter der Marke Mercedes. Das Fahrzeug hat einen Wert von circa 40.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz/Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz
Ein 23-jähriger Fahrer eines PKW Opel wurde am Samstagmorgen, gegen 8.30 Uhr, auf einem Tankstellengelände in der Weißenfelser Straße in Naumburg durch die Polizei kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz mehr besteht und der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutprobenentnahme wurde bei dem 23-jährigen angeordnet und Strafanzeige erstattet.

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Unbekannte entwendeten aus einem in Südring/Am Krug in Weißenfels abgeparkten Pkw Hyundai durch Anbohren des Tanks Kraftstoff in Höhe von circa 40 Liter.

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Zwei Einbrecher konnten am Samstagabend in einer leerstehenden Schule in der Thomas-Müntzer-Straße in Weißenfels auf frischer Tat gestellt werden. Ein 31-jähriger Mann und eine 27-jährige Frau konnten in der Schule festgestellt werden, welche diverse Gerätschaften und Elektronik zum Abtransport bereitgestellt hatten.   

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land