Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 12. Juli 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 13.07.2016 um 10:09:46

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 12. Juli 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Sachbeschädigung
Zeitz - Der Besitzer eines PKW VW hatte letzte Nacht seinen Wagen auf einem Parkplatz in der Geußnitzer Straße abgestellt. Unbekannte zerstachen an dem Fahrzeug 3 Reifen mit einem spitzen Gegenstand.

Diebstahl
Naumburg, OT: Hassenhausen - Angezeigt wurde am Dienstagmorgen der Diebstahl von Dieselkraftstoff. Unbekannte waren auf das Gelände eines landwirtschaftlichen Unternehmens vorgedrungen und zapften aus einem Vorratstank ca. 8000 Liter an Diesel ab und entwendeten diesen.

Ladendiebe gestellt
Zeitz - Fünf Armbanduhren und eine Schachtel Zigaretten entwendeten am Montagnachmittag zwei Ladendiebe in einem Supermarkt im Schwarzen Weg. Ein 20- und ein 22 Jähriger entnahmen die Gegenstände aus der Auslage und passierten den Kassenbereich ohne Bezahlung der Waren. Vom Personal beobachtet konnten diese gestellt werden. Die gerufene Polizei stellte die Personalien fest und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Moped entwendet
Gutenborn, OT: Droßdorf - Leichtsinn begünstigte den Diebstahl von einem Moped am Montag. Der Besitzer von einem Grundstück hatte sein Moped S 51 auf dem Grundstück in einem verschlossenen Werkstattraum abgestellt. Der Schlüssel zu diesem Raum war im Außenbereich unter einem Blumentopf versteckt. Der oder die Täter öffneten mit diesem Schlüssel die Werkstatt und entwendeten das Fahrzeug.

Brand
Naumburg - Ein Feuerwehreinsatz war am Montag in der C.-W.-Gehring-Straße erforderlich. Hier war gegen 17.30 Uhr auf dem Gelände des alten Heizwerkes zu einem Brand von Unrat gekommen. Die Feuerwehr war mit einem Tanklöschfahrzeug vor Ort und löschte die Flammen. Schaden entstand nicht.

Verkehrsunfall
Weißenfels, OT: Burgwerben - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am heutigen Dienstagmorgen gegen 8 Uhr auf der L 182 bei Burgwerben. Hier war der Fahrer eines VW Polo mit seinem Wagen unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und mit dem Auto kollidierte. Das Tier verschwand in der Flur, am PKW entstand Sachschaden.

Einbruch
Weißenfels - Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in der Jüdenstraße in eine Arztpraxis eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam in die Räume ein und durchwühlten diese. Zu möglichen Diebesgut liegen bisher keine Angaben vor, da die Praxis wegen Urlaub geschlossen ist.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!