Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 23. August 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 23.08.2016 um 15:01:26

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 23. August 2016

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Unfallverursacher flüchtet
Naumburg - Der Besitzer eines PKW Renault hatte seinen Wagen am Montagmorgen in der Seminarstraße abgestellt. Als er am Abend wieder zu seinem Auto kam stellte er Beschädigungen durch einen Unfall an der Fahrzeugfront fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Sachbeschädigung
Zeitz - Beim Revierkommissariat Zeitz wurde am Dienstagmorgen eine Sachbeschädigung angezeigt. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht in der Geußnitzer Straße an einem Bagger eine Scheibe der Fahrerkabine eingeschlagen.

Einbruch in Baucontainer
Weißenfels - Wiederholt wurde von dreisten Dieben in einen Baucontainer an einer Baustelle am Markt eingebrochen. Der oder die Täter öffneten vermutl. mit einem Nachschlüssel die Tür zum Container und entwendeten Dieselkraftstoff und diverse Kleinteile. Die Tat wurde am heutigen Dienstagmorgen entdeckt und bei der Polizei angezeigt.

Verkehrsunfall
Weißenfels, OT: Burgwerben - Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW ereignete sich am heutigen Morgen gegen 4.55 Uhr in der Brückenstraße. Hier kam der Fahrer eines LKW nach links von seiner Fahrbahn ab und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines PKW im Gegenverkehr versuchte auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Personen wurden nicht verletzt, der beschädigte PKW VW musste abgeschleppt werden.

Einbruch in Getränkemarkt
Zeitz - Unbekannte brachen vergangene Nacht in einen Getränkemarkt in der Käthe-Niederkichner-Straße ein. Mit einem, aus dem Platanenweg entwendeten, Gullideckel wurde kurz nach 3 Uhr die Scheibe der Eingangstür zerstört. Angaben zum Diebesgut können noch nicht getätigt werden. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung zum Einsatz.   


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land