Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 5. September 2017 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 06.09.2017 um 07:28:10

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 5. September 2017

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Einbruch gescheitert
Weißenfels - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende versucht in ein Mehrfamilienhaus der Saalstraße einzusteigen. Der oder die Täter versuchten mehrfach die Haustür mit Gewalt zu öffnen. Die Tür hielt der Gewalteinwirkung stand und blieb zu, die Einbrecher zogen ohne Beute davon.

Sachbeschädigung
Weißenfels - Eine vorsätzliche Sachbeschädigung an einem Auto wurde am Dienstagmorgen bei der Polizei angezeigt. Unbekannte hatten am Montagnachmittag an einen am Neumarkt geparkten PKW Ford den Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätrzt.

PKW entwendet
Naumburg - Dreiste Diebe haben in der Nordstraße einen PKW der Marke Honda Civic entwendet. Das Fahrzeug stand ohne Kennzeichen, verschlossen auf dem Gelände eines Autohauses. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10 Tausend Euro. Die Tat wurde am heutigen Morgen bemerkt und bei der Polizei angezeigt.

Alkoholfahrt
Naumburg -  Nachdem heute gegen 0.30 Uhr ein VW Golf in der Weißenfelser-Straße mehrfach den Fahrstreifen ohne erkennbaren Grund  wechselte, wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Beim Fahrer nahmen die Beamten Atemalkoholgeruch wahr. Ein Test ergab 1,17 Promille. Bei dem 32 jährigen Naumburger wurde eine Blutprobe genommen und der Führerschein eingezogen.   

PKW-Einbruch
Zeitz - In der vergangenen Nacht schlugen Unbekannte in der Käthe-Niederkirchner-Straße die Heckscheibe eines Citroen Berlingo ein.  Aus dem Kofferraum  wurden eine Handkreissäge der Marke "Black und Decker" und mehrere Flaschen Cola entwendet.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land