Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 25. September 2017 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.09.2017 um 10:27:35

Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 25. September 2017


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Einbruch
Zeitz - Unbekannte Diebe sind in einer Gartenanlage am Forstplatz  in eine Laube mit angrenzendem Schuppen eingestiegen. Der oder die Täter drangen gewaltsam in die Räume ein. Entwendet wurden diverse Werkzeuge und eine Musikanlage. Die Tat wurde am Sonntagabend festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Navi und Werkzeug entwendet
Elsteraue, OT: Tröglitz - Ein Einbruch in einen Transporter wurde vom Eigentümer am Sonntag festgestellt. Unbekannte hatten in der Dr.-v.-Linde-Straße einen abgestellten Kleintransporter angegriffen und aus dem Fahrzeug ein Navi und Werkzeuge entwendet.

Rasentraktor verschwunden
Teuchern - Von einem Grundstück in der Osterfelder Straße haben unbekannte Diebe letzte Nacht einen Rasentraktor entwendet. Das Arbeitsgerät stand auf dem umfriedeten Grundstück unter einem Unterstand. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Traktor auf ein anderes Fahrzeug verladen und abtransportiert.  

Falsche Dokumente
Naumburg - Beamte eine Streife kontrollierten am Sonntagnachmittag im Lindenring den Fahrer(31) eines PKW Audi. Bei der Maßnahme legte der gebürtige Naumburger den Beamten einen polnischen Führerschein und Personalausweis vor. Bei den Dokumenten handelte es sich offensichtlich um Fälschungen und wurden beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfall Personenschaden
Meineweh, OT: Pretzsch - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW kam es am heutigen Morgen auf der Bundesstraße 180 bei Pretzsch. Hier war eine Opel-Fahrerin in Richtung Zeitz unterwegs, als diese kurz vor der Auffahrt zum Bundesautobahn, einen verkehrsbedingt haltenden LKW übersah und auf das stehende Fahrzeug auffuhr. Bei der Kollision wurde die PKW-Fahrerin verletzt und kam ins Klinikum. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!