Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 27. Oktober 2017 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 27.10.2017 um 16:36:49

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 27. Oktober 2017

Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

PKW landet auf Dach
Freyburg -  Donnerstag gegen 21 Uhr durchfuhr die Fahrerin eines Opel Astras den Nißmitzer Kreisel an B 176 nicht in der Fahrspur sondern geradeaus über die Verkehrsinsel. Aufgrund dessen hob der PKW ab, kam auf der gegenüberliegenden Straße auf, überschlug sich und kam auf einer Grünfläche Dach über zum Stehen. Grund für die Fahrweise dürfte gewesen sein, dass die Unfallfahrerin mit 1,7 Promille unterwegs war. Die 50 Jährige wurde leichtverletzt. Am PKW entstand hoher Sachschaden (siehe Foto).  

Diesel abgezapft
Nebra -  Über Nacht wurden ca. 200 Liter Diesel aus einem Bagger widerrechtlich abgezapft. Bei dem Tatort handelt es sich um die Erich-Langrock-Straße.

Bus rammt PKW
Weißenfels - Ein Busfahrer fuhr Freitagmorgens am Markt von der Haltestelle los und übersah den in Richtung Promenade fahrenden VW Golf, so dass es zur Kollision kam. Im Bus befanden sich keine weiteren Insassen. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Anhänger entwendet
Lützen -  In der Pestalozzistraße wurde ein zugelassener Kraftfahrzeuganhänger vom Hersteller Saris entwendet, der auf einem Firmengrundstück stand.   

Versuchter Einbruch in Geschäft  
Zeitz - Unbekannte wollten gewaltsam in ein Geschäft in der Geußnitzer-Straße eindringen, indem sie versuchten das Fenstergitter herauszureißen.

 


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal