Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 8. Januar 2018 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 09.01.2018 um 07:23:43

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 8. Januar 2018

Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Einbruch in Lagerhalle
Weißenfels, Langendorf - Unbekannte gelangten übers Wochenende auf das umzäunte Grundstück eines landwirtschaftlichen Betriebes. Durch das gewaltsame Öffnen des Tores drangen die Einbrecher in eine Halle auf dem Firmengelände in. Dort wurden zwei Fahrzeuge angegriffen und u.a. eine Kettensäge und ein Schweißgerät entwendet.

Moped gestohlen
Naumburg - Innerhalb einer halben Stunde wurde ein Moped in der Kösener-Straße entwendet. Der Fahrer hatte es gegen 7 Uhr abgestellt und mit dem Lenkerschloss gesichert. Als er zum Abstellort seiner Simson S 51 zurückkehrte, musste er den Diebstahl feststellen.

In Werkstatt eingebrochen
Naumburg -  Montagmorgen wurde der Einbruch in die Werkstatträume im Jakobsring  angezeigt. Die Täter entwendeten u.a. ein Schweißgerät mit Zubehör und Computertechnik. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Unfall beim Überholen
Naumburg, Großjena - Auf der Landstraße zwischen Großjena und Naumburg ereignete sich in den heutigen frühen Morgenstunden ein Unfall zwischen einem Ford-Focus und einem PKW Seat. Die Fahrerin des Fords wollte einen LKW überholen und beachtete dabei nicht nachfolgenden Verkehr. Es kam zur seitlichen Kollision mit dem Seat, der sich bereits im Überholvorgang befand.  

Baucontainer gewaltsam geöffnet
Zeitz - In der Alten Werkstraße hebelten Unbekannte an der Tür eines Baucontainers und bogen den unteren Teil auf. Über mögliches Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!