Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht vom 25. Januar 2018 für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.01.2018 um 14:20:21

Polizeibericht vom 25. Januar 2018 für den Burgenlandkreis

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse:

Unfallflucht
Weißenfels - Eine Unfallflucht wurde am Donnerstagabend bei der Polizei angezeigt. Der Besitzer eines PKW Mazda hatte seinen Wagen am Abend in der Kubastraße geparkt. Als dieser später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Unfallschaden im Frontbereich fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Verkehrsunfall Personenschaden I
Zeitz - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger kam es am Donnerstag gegen 20.50 Uhr in der Geußnitzer Straße. Hier war der Fahrer eines PKW Opel Corsa in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als plötzlich ein augenscheinlich alkoholisierter Fußgänger vor den Wagen lief, von diesem erfasst und schwer verletzt wurde. Der Mann kam ins Krankenhaus, die Ermittlungen dauern an.

Verkehrsunfall Personenschaden II
Zeitz - Freitagmorgen ereignete sich gegen 7 Uhr auf der K 2217 an der Kuhndorfer Kreuzung ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter, bei welchem eine Person im PKW eingeklemmt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer des Iveco-Transporters auf der Kreisstraße von der B180 kommend unterwegs, als plötzlich ein PKW Renault aus Richtung Röden kommend seine Fahrbahn kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß beider  Fahrzeuge in dessen Folge der Fahrer(52) des PKW schwerste Verletzungen erlitt und in eine Unfallklinik verbracht wurde. Der Fahrer(49) des Iveco kam leichtverletzt ins Krankenhaus.

Einbruch
Zeitz - In Abwesenheit der Eigentümerin brachen unbekannte Täter am Donnerstag in deren Einfamilienhaus ein. Der oder die Täter drangen an der Gebäuderückfront über ein aufgehebeltes Fensters ins Haus ein und durchwühlten Schränke und Behältnisse. Entwendet wurden ein Armband und ein kleinerer Flachbildfernseher. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Scheibe eingeschlagen
Naumburg - Unbekannte haben am Freitagmorgen Am Georgentor an einem geparkten Transporter eine Seitenscheibe eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet.

Einbrecher flüchten
Hohenmölsen - Donnerstagabend wurde gegen 19 Uhr der schlafende Inhaber einer Wohnung in der August-Bebel-Straße von lauten Geräuschen aus dem Schlaf gerissen. Als er das Licht einschaltete sah er zwei dunkel bekleidete Männer, welche die Balkontür aufgebrochen hatten und in die Wohnung einsteigen wollten. Diese ergriffen sofort die Flucht und verschwanden in der Dunkelheit.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!