Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht vom 19. April 2018 für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 20.04.2018 um 10:05:51

Polizeibericht vom 19. April 2018 für den Burgenlandkreis


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Fahrradfahrerin verletzt sich
Weißenfels - In der Merseburger-Straße fuhr Donnerstagfrüh eine Fahrradfahrerin auf einen bremsenden Ford Ka auf. Durch die Kollision stürzt die 41 jährige Frau, verletzte sich und verursachte Sachschaden am PKW.

Verkehrsunfallflucht
Naumburg - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Weißenfelser-Straße beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug zur Mittagszeit einen parkenden Skoda Fabia und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Werkzeug gestohlen
Naumburg -  Heute Früh bemerkte ein Berechtigter, dass Unbekannte in eine Garage in der August-Bebel-Straße gewaltsam eingedrungen waren und u.a. einen Akkuschrauber und einen Trennschleifer entwendeten. Der Gesamtschaden wird mit ca. 1000 Euro angegeben.

Auffahrunfall
Naumburg - Zur Kollision kam es heute gegen 8 Uhr im Jakobsring zwischen einem VW Crafter und einem Dacia Duster, da das Anhalten des vorausfahrenden Fahrzeugs nicht beachtet wurde.

Wildunfall
Zeitz - Auf der B2 zwischen Droßdorf und Zeitz ereignete sich in den heutigen Morgenstunden ein Unfall zwischen einem Skoda Fabia und einem Fuchs. Das Tier konnte nicht aufgefunden werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.       

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal