Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 28. Februar 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 01.03.2019 um 08:56:46

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 28. Februar 2019


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Unfallflucht angezeigt

Weißenfels - Vom Besitzer eines PKW wurde am Donnerstagmorgen eine Unfallflucht angezeigt. Dieser hatte seinen Wagen am Mittwochabend in der Walter-Schade-Straße geparkt. Ein unbekannter Fahrzeugführer war gegen das abgestellte Fahrzeug gefahren und setzte seine Fahrt einfach fort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Sachbeschädigung
Weißenfels - Unbekannte haben in der Beuditz-Vorstadt an zwei Grundstücken die Klingelanlagen beschädigt und an einem Grundstück eine Fensterscheibe eingeworfen. Hinweise zu den Tätern liegen bisher nicht vor.

Kontrolle
Zeitz - Beamte einer Streife haben in der vergangenen Nacht am Neumarkt die Fahrerin eines PKW kontrolliert. Bei der Maßnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt und ein Test durchgeführt. Dieser war positiv und ergab einen Wert von 0,74 Promille. Gegen die 44-jährige Betroffene wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Motorroller aufgefunden
Naumburg - Beamte einer Streife haben am heutigen Morgen in der Barbarastraße einen Motorroller aufgefunden, welcher offensichtlich entwendet wurde. Nach Rücksprache mit der Besitzerin stellte sich heraus, dass diese den Diebstahl des Zweirades noch nicht bemerkt hatte. Das Fahrzeug wurde übergeben.

Diebstahl
Naumburg - Ein Diebstahl von Kupferrohr wurde am Donnerstag bei der Polizei angezeigt. Unbekannte waren diese Woche, zu einem nicht bekannten Zeitpunkt, auf ein Grundstück der Schulstraße vorgedrungen und entwendeten ein ca. 3m langes Kupferrohr und ein zugehöriges Bogenstück.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land