Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 1. März 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 01.03.2019 um 15:26:03

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 1. März 2019

Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Verkehrsinsel überfahren

Elsteraue, Bornitz - Der Fahrer eines Audis befuhr gestern Abend die B2 aus Richtung Alttröglitz und übersah den Kreisverkehr mit der Verkehrsinsel nach der Elsterbrücke. Er fuhr geradeaus, überfuhr die erhöhte Insel, so dass die Ölwanne aufgerissen wurde. Nach kurzer Weiterfahrt blieb der Wagen wegen Überhitzung liegen. Grund für diesen Fahrfehler dürfte der Alkoholisierungsgrad des 25 Jährigen gewesen sein, der bei 1,81 Promille lag. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Durch die Feuerwehr erfolgte die Beseitigung der Ölspur.

Diebstahl von metallischem Wertstoff
Weißenfels -  Unbekannte überstiegen zur Nachtzeit den Zaun eines Grundstückes am Güterbahnhof. Anschließend brachen sie in eine Lagerhalle ein und entwendeten Messing- und Kupferschrott in bisher unbekannter Höhe.

Körperverletzung
Teuchern - Am gestrigen späten Nachmittag kam es in der Schützenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Fahrer eines Schulbustransportes gab an, dass er von einem PKW genötigt wurde, weil dieser zu nah auffuhr. Daraufhin stoppte er sein Fahrzeug und wollte die beiden Männer des PKW Daimler Benz zur Rede stellen. Die Männer griffen ihn jedoch an und rissen ihn zu Boden. Nachdem eine Zeugin dazwischen ging, ließen die Täter von ihm ab und fuhren vom Tatort. Die Ermittlungen dauern an.

Sachbeschädigung PKW
Naumburg - Ein PKW Audi, der in der Michaelisstraße parkte, wurde durch unbekannte Täter beschädigt, indem der Lack an der Fahrertür  mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Das Fahrzeug wurde gestern gegen 17.30 Uhr abgestellt. Heute um 10 Uhr befand sich die Beschädigung am PKW.   

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 20. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 14. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!