Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Sangerhausen > Verlosung: My Little Pony Spielzeuge >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 12.12.2017 um 11:13:37

Verlosung: My Little Pony Spielzeuge

Die My Little Ponys galoppieren bald auch über die großen Kinoleinwände!

Dabei sind die sechs Hauptcharaktere echte Persönlichkeiten, die gemeinsam in ihren Abenteuern den bedeutendsten Zauber von allen lernen: Die Magie der Freundschaft. Prominente Unterstützung erhalten sie von Maite Kelly, Beatrice Egli, Gil Ofarim und Anne Wünsche, die als deutsche Synchronstimmen den Ponys in ihrem Kinoabenteuer zur Seite stehen. Um die spannenden Szenen oder eigene Geschichten im Kinderzimmer nachspielen zu können, hat Hasbro eine Vielzahl von Spielzeugen der Little Ponys entwickelt. Drei Spielsets verlosen wir gemeinsam mit Hasbro. Für Bilder im Foto oben die Galerie durchstöbern.


My Little Pony Movie: Unterwasser Spielsets:

Jedes Set enthält ein Seepony und dazu passendes Zubehör, um eigene Szenen zu erfinden oder die abenteuerlichen Geschichten aus dem My Little Pony Film nachzuspielen. Nicht für den Gebrauch im Wasser bestimmt.
Alter: ab 3 Jahre


My Little Pony Movie: Pinkie Pie Muschel Lagune

In Pinkie Pies Lagune geht es fröhlich zu. Mit Lichteffekten, aufsteigenden Luftblasen und Accessoires bietet dieses Spielset alles, um Pinkie Pie und ihren kleinen Fischfreund in der Lagune schwingen, drehen, schaukeln und spielen zu lassen.
Alter: ab 3 Jahre


My Little Pony Movie: Prinzessin Twilight Sparkle & Spike, der Drache Singendes Duo

Prinzessin Twilight Sparkle und ihr kleiner Drache Spike machen viel gemeinsam – ja, sie singen sogar zusammen. Dieses musikalische My Little Pony Set enthält Twilight Sparkle und Spike den Drachen als Singendes Duo. Welches Lied haben sie sich ausgedacht? Einfach auf Twilights Schönheitsfleck drücken, und schon geht es los! Solo oder im Duett – ein Druck auf Twilights charakteristischen Stern genügt, um die Prinzessin der Freundschaft alleine singen zu lassen. Gesellt sich dann ihr Drachenfreund zu ihr, singen sie im Duett. Ein liebevoll inszeniertes Stück in deutscher Sprache wartet darauf, Ponyfans zu begeistern und zum Mitsingen zu motivieren. Denn gemeinsam macht alles noch mehr Spaß.
Für Ponyfans ab 3 Jahre.


Verlosung:

Wir verlosen gemeinsam mit Hasbro zwei Unterwasser Spielsets, eine Pinkie Pie Muschel Lagune und das singende Duo Prinzessin Twilight Sparkle und Spike der Drache.  Fotos gibts oben im Bild beim Klick auf Galerie.

Einfach hier klicken und uns eine E-Mail senden. Adresse nicht vergessen! Bitte Wunschpreis angeben. Die Gewinner erhalten die ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 19. Dezember möglich.

Leserkommentare:


Block, Wittenberg:
"Die E-Mail-Adresse funktioniert nicht.

Redaktion: Korrekt - es gab kurzzeitig einen technischen Fehler, jetzt haut es hin !"


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zum 3:2-Heimsieg des Halleschen FC gegen Aalen steuerte Marvin Ajani zwei Tore bei Zum 3:2-Heimsieg des Halleschen FC gegen Aalen steuerte Marvin Ajani zwei Tore bei Halle (sc). Freudige, entspannte Gesichter sahen anders aus. Präsident Michael Schädlich und Manager Ralph Kühne sah man vor dem Heimspiel am...
Anzeige
Unser Land
Raub an Ampelkreuzung Raub an Ampelkreuzung Eisleben  / Die Polizei bittet um Mithilfe! ...
Anzeige
Kräftiger Rüde sucht sportliches Zuhause Kräftiger Rüde sucht sportliches Zuhause Hund Koko wartet im Eisleber Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist ein Malinois, also ein belgischer Schäferhund. Von Kokos grauer Schnauze sollte man...
Anzeige
Unser Land