Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Sangerhausen > Wer vermisst diesen Rüden? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 16.11.2018 um 16:26:38

Wer vermisst diesen Rüden?

Schon vor drei Wochen kam der junge Rüde auf dem oberen Bild ins Eisleber Tierheim. Er wurde am Vormittag des 26. Oktober auf einem Feld oberhalb des Friedhofs Oberhütte in Eisleben gefunden. Der hübsche Hund ist maximal zwei Jahre alt und unkastriert. Die Tierheimmitarbeiter wundern sich, warum der junge Rüde noch nicht wieder abgeholt wurde, und suchen nun auf diesem Weg nach seinem Besitzer.

Wer den Hund also vermisst, kennt oder Hinweise auf seine Besitzer geben kann, wird gebeten, sich im Tierheim zu melden. Sollten sich die Besitzer nicht melden, sucht der junge Rüde nach einem neuen Zuhause mit Hundeerfahrung.

Das Eisleber Tierheim ist unter Tel.: (03475) 715424 oder noch besser unter Tel.: (0176) 45720765 zu erreichen. Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs, sonntags und an Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Gesundheitskompass: Outdoorsport - Raus in die Natur - Podcast - Monatsthema April 2019 Gesundheitskompass: Outdoorsport - Raus in die Natur - Podcast - Monatsthema April 2019 Dr. Vincent Schütte vom BG Klinikum Bergmannstrost in Halle rät dazu, beim Klettern, Radfahren und Inline-Skaten unbedingt einen Sturzhelm zu tragen...
Anzeige
Saalekids
Eine Million Euro für die Ausbildung Eine Million Euro für die Ausbildung von Sonja Richter ...
Anzeige
Kradkontrollen im Bereich Südharz und Goldene Aue Kradkontrollen im Bereich Südharz und Goldene Aue Am vergangenen Sonntag (19. Mai) fand bei bestem Ausflugswetter die zweite Auflage von Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt motorisierter Zweiradfahrer im Bereich...
Anzeige
Rectangel