Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Bleib sauber, Eisleben! >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 29.04.2019 um 11:29:24

Bleib sauber, Eisleben!


Foto: Nadine Rößler
Das Tierheim „Am Sandgraben“ verteilt einmal mehr kostenlos Kotbeutel an Hundebesitzer, damit die Lutherstadt Eisleben sauber bleibt. Gesponsert wird die Aktion von der Sparkasse und Schlüsseldienst Bluhm in Eisleben. Die Hundekotbeutel sind biologisch abbaubar, das Papier ist recycelt. Erhältlich sind die kostenlosen Kotbeutel in der Tourist-Info Eisleben, im Rathaus, in der Sparkasse Eisleben, beim Schüsseldienst Bluhm und sie werden auf der Gewerbeschau „Reforma“ am Stand des Tierheims verteilt. 
Vereinsvorsitzender Andreas Stude hofft darauf, dass Eisleben damit ein bisschen sauberer wird und das Miteinander zwischen Hundebesitzern und Menschen ohne Tier sich positiv entwickelt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
XXL-Bilderrahmen am Süßen See XXL-Bilderrahmen am Süßen See Schülerinnen der Sekundarschule „Am Salzigen See“ Röblingen unterstützten im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft das Projekt...
Anzeige
Sag Ja!
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Einladung zur traditionellen Turmbesteigung Einladung zur traditionellen Turmbesteigung Hier ein kleiner Tipp für alle Ferienkinder: ...
Anzeige
Trauerportal