Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 10.07.2019 um 17:57:55

Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben


Foto: Helios Klinik Lutherstadt Eisleben
Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und Sangerhausen herzlich zur traditionellen Radtour am 06. Juli 2019 eingeladen.
Die zur Auswahl stehenden Strecken begannen und endeten auf dem Gelände der Helios Klinik Lutherstadt Eisleben.
Es standen wieder zwei Strecken zur Auswahl. Die große Runde führte über 52 km, die kleine Runde über 27 km.
Da diese Strecken über Rad- und Waldwege führten, war die Radtour auch für abenteuerlustige Radfahrer geeignet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meisterten die Tour bei angenehmen Temperaturen.
Danach fand ein gemeinsamer Ausklang der Teilnehmer im Park der Helios Klinik Lutherstadt Eisleben statt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Ergänzungsbau für das Gymnasium in Hettstedt Die Fertigstellung des Ergänzungsbaus ist für den 31. Oktober 2019 geplant. ...
Anzeige
Unser Land
Die Welt der Phänomene Die Welt der Phänomene Deutschlands einzigartige Experimentierlandschaft im phaeno in Wolfsburg sorgten für Hochspannung oder erfrischende Abkühlung. ...
Anzeige
Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Ein neues Zuhause für acht traumatisierte Kinder aus Mitteldeutschland. ...
Anzeige
Saalekids