Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Auto brannte auf Parkplatz >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 07.08.2019 um 15:35:44

Auto brannte auf Parkplatz


Foto: Polizei
Am Dienstagmorgen branntein Hettstedt  auf einem Parkplatz einer Drogerie ein Auto ab. Bei dem Brand wurde auch die Fassade des Marktes beschädigt. 
Laut Polizei hatte die 49-jährige Autofahrerin des Renault  während der Fahrt Qualm im Fahrzeug bemerkt. Darum fuhr sie den Parkplatz an und stellte das Auto dort ab. Kurz danach ging das Fahrzeug in Flammen auf. Dabei wurde das Auto, die Fassade des Drogeriemarktes und ein Schaufenster beschädigt. Die Feuerwehr Hettstedt konnte das Feuer schnell löschen und verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf andere Autos und weitere Teile des Gebäudes.

Personen kamen nicht zu Schaden, jedoch entstand am PKW Renault und an der Filiale ein Schaden von circa 20.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen kam es aufgrund eines technischen Defektes im Fahrzeug zu einem Kabelbrand, der den Fahrzeugbrand auslöste. Brandermittlungen wurden aufgenommen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zuhause für Balu gesucht Zuhause für Balu gesucht Einer der aktuellen Bewohner des Eisleber Tierheims ist der kleine Sennen-Mix Balu. Ihn haben wir schon einmal vorgestellt und er konnte auch vermittelt...
Anzeige
Trauerportal
Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Erste Hilfe Kurs im Hort Wansleben Die Mitglieder des DLRG, Ortsgruppe Eisleben, Janine Horst und Hanna Fischer waren in der Grundschule Wansleben am See und machten mit den Kindern einen Erste...
Anzeige
Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Axel - Huinsiger - Stiftung für das Mehrgenerationshaus Sternschnuppe Zur Unterstützung von Schülerinnen und Schülern mit Lernschwächen von einer Fachkraft. ...
Anzeige
Unser Land