Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Influencerin Lisa-Marie Sauer auf dem 498. Eisleber Wiesenmarkt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 10.09.2019 um 15:26:49

Influencerin Lisa-Marie Sauer auf dem 498. Eisleber Wiesenmarkt

Lisa-Marie Sauer wird mit dem Smartphone überall auf der Wiese unterwegs sein und Wiesi unterstützen. Lisa-Marie Sauer wird mit dem Smartphone überall auf der Wiese unterwegs sein und Wiesi unterstützen.
Foto: Nadine Rößler
Vielleicht entdecken auch Sie beim Wiesenbummel die neue Influencerin.

Eisleben (red).
Lisa-Marie Sauer soll in diesem Jahr das neue Gesicht des Wiesenmarktes in Eisleben werden, zumindest in den sozialen Medien. Am Wiesenwochenende bis zum 16. September wird sie zur 498. Eisleber Wiese überall auf dem Festgelände zu finden sein.

Die sympathische 25-Jährige kommt aus Burgsdorf und hat schon einen kleinen Promi-Status, denn sie war neben dem „Bachelor“ auch bis April diesen Jahres in der Fernsehsendung „Temptation Island“ zu sehen.
Ihre Liebe zur Wiese fing aber schon lange vor ihrer Fernsehkarriere an, erzählt sie, denn ihr Großvater ist gebürtiger Eisleber und der Besuch auf dem Wiesenmarkt ist für sie eine wichtige Erinnerung an ihre Kindheit. Und auch als Erwachsene  verbringt sie am Wiesenwochenende jede freie Minute auf dem Festgelände.

In diesem Jahr wird sie nun  auf Facebook, über die offizielle Wiesenseite, und bei Instagram, unter ihrem Namen, über ihre Erlebnisse auf der Eisleber Wiese berichten. Ob auf den Fahrgeschäften, im Wiesenfestzelt oder beim Schinderhannes - sie wird überall dabei sein.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zuhause mit viel Geduld für zwei Samtpfoten gesucht Zuhause mit viel Geduld für zwei Samtpfoten gesucht In dieser Woche suchen zwei Samtpfoten für echte Katzenliebhaber nach einem neuen Zuhause. Es handelt sich um einen Kater und eine Katze. Die zwei sind...
Anzeige
Unser Land
Politischer Aschermittwoch in Mansfeld-Südharz
Anzeige
Der schönste Osterhase wird gesucht Der schönste  Osterhase wird gesucht Das E-Center Sangerhausen ruft auch in diesem Jahr zum traditionellen Oster-Bastel-Wettbewerb auf.  ...
Anzeige
Unser Land