Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Überraschung zum Weltkindertag >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 23.09.2019 um 08:26:56

Überraschung zum Weltkindertag

HNO-Schwester Karina von der Helios Klinik Hettstedt hat dem kleinen Constantin zum Weltkindertag gratuliert. HNO-Schwester Karina von der Helios Klinik Hettstedt hat dem kleinen Constantin zum Weltkindertag gratuliert.
Foto: Helios Kliniken Mansfeld-Südharz, Dagmar Mansfeldt Galerie (1 Bild)
Mitarbeiter der Helios Kliniken in Mansfeld-Südharz erfreuten die jüngsten Patienten anlässlich des Weltkindertages am vergangenen Freitag, 20. September mit kleinen Geschenken. Luftballons, Malbücher, Gummibärchen und natürlich den Helios-Hasen „Hugo Hops“ bekamen die Kleinen von Mitarbeitern der Helios Kliniken überreicht. In der Helios Klinik Sangerhausen verwandelte sich sogar Dr. Christian Augsten, Leiter der Krankenhausapotheke, in einen Klinik-Clown, um die Kinder zusätzlich noch ein wenig aufzuheitern.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bunt und interessant - das Arboretum in Annarode Bunt und interessant - das Arboretum in Annarode Annarode  (UAh). So nah, doch oft unbekannt ist das Arboretum Annarode für viele Manschen im Landkreis. Das Wort Arboretum bedeutet...
Anzeige
Unser Land
Neue Hausärztin im MVZ Großörner Neue Hausärztin im MVZ Großörner Seit Anfang Oktober ist Grit Mittelstraß für Patienten da. ...
Anzeige
Vier Kitas in MSH als "Haus der kleinen Forscher" ausgezeichnet Vier Kitas in MSH als Experimentierfreude im Vorschulalter: Vier Kitas in MSH ausgezeichnet. ...
Anzeige
Sag Ja!