Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Überraschung zum Weltkindertag >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 23.09.2019 um 08:26:56

Überraschung zum Weltkindertag

HNO-Schwester Karina von der Helios Klinik Hettstedt hat dem kleinen Constantin zum Weltkindertag gratuliert. HNO-Schwester Karina von der Helios Klinik Hettstedt hat dem kleinen Constantin zum Weltkindertag gratuliert.
Foto: Helios Kliniken Mansfeld-Südharz, Dagmar Mansfeldt Galerie (1 Bild)
Mitarbeiter der Helios Kliniken in Mansfeld-Südharz erfreuten die jüngsten Patienten anlässlich des Weltkindertages am vergangenen Freitag, 20. September mit kleinen Geschenken. Luftballons, Malbücher, Gummibärchen und natürlich den Helios-Hasen „Hugo Hops“ bekamen die Kleinen von Mitarbeitern der Helios Kliniken überreicht. In der Helios Klinik Sangerhausen verwandelte sich sogar Dr. Christian Augsten, Leiter der Krankenhausapotheke, in einen Klinik-Clown, um die Kinder zusätzlich noch ein wenig aufzuheitern.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Maine Coon-Kater sucht ein neues Zuhause Maine Coon-Kater sucht ein neues Zuhause In dieser Woche sucht Maine Coon-Kater Pünktchen nach einem neuen Zuhause. Er ist 2005 geboren und musste wegen Umzug im Tierheim abgegeben werden....
Anzeige
Unser Land
Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz +++ Weiter kein neuer Coronavirus-Fall im Landkreis +++ Gesamtzahl der Fälle beläuft sich auf 51 +++ ...
Anzeige
Wohnungseinbruch in Gerbstedt Wohnungseinbruch in Gerbstedt Polizeibericht vom 29. Mai 2020 ...
Anzeige
Trauerportal