Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Kabarett im Eisleber Galerie-Café >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 26.09.2019 um 16:29:17

Kabarett im Eisleber Galerie-Café

Die Nörgelsäcke kommen mit ihrem Programm Die Nörgelsäcke kommen mit ihrem Programm "Wer oben liegt, muss spülen" am 4. Oktober nach Eisleben.
Foto: Veranstalter
Am 4. Oktober, 19.30 Uhr, kommen die Nörgelsäcke mit ihrem Kabarettprogramm „Wer oben liegt, muss spülen“ ins Galerie-Café Eisleben. 
Inhalt: Männer und Frauen können nicht miteinander und ohne einander schon gar nicht. Und so leben, lieben und streiten sie in schlechten und in schlimmen Zeiten, bis dass die Ehe sie scheidet… Annemarie Schmidt und Carsten Heyn öffnen die Beziehungskisten, finden eisige Füße unter Bettdecken, geben Tipps zum Energiesparen beim Verkehr (P18) und überlegen, ob sich die Liebe überhaupt noch rechnet. Und für einen flotten Dreier sorgt Keti Warmuth am Klavier. Die Texte stammen von Markus Tanger und Enrico Wirth, Regie führte Wolfgang Gerber.
Karten: Tel. 0173/ 3888142Foto: Veranstalter

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Maine Coon-Kater sucht ein neues Zuhause Maine Coon-Kater sucht ein neues Zuhause In dieser Woche sucht Maine Coon-Kater Pünktchen nach einem neuen Zuhause. Er ist 2005 geboren und musste wegen Umzug im Tierheim abgegeben werden....
Anzeige
Trauerportal
Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz +++ Weiter kein neuer Coronavirus-Fall im Landkreis +++ Gesamtzahl der Fälle beläuft sich auf 51 +++ ...
Anzeige
Wohnungseinbruch in Gerbstedt Wohnungseinbruch in Gerbstedt Polizeibericht vom 29. Mai 2020 ...
Anzeige
Sag Ja!