Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Rassegeflügelschau in Siersleben >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 30.10.2019 um 10:30:55

Rassegeflügelschau in Siersleben


Foto: privat
Die überregionale Mansfeld-Südharzschau der Kaninchenzüchter findet im Haus der Vereine statt.

Über 200 Tiere aus dem Landkreis Mansfelder Land sowie aus den Vereinen des Altkreises Aschersleben, wie Drohndorf, Hoym und Groß-Schierstedt, die  sich dem Kreisverband Mansfeld- Südharz angeschlossen haben, sowie Gästen, sind in den verschiedensten Rassen und Farbschlägen zu sehen.
Diese können teilweise auch gekauft werden.

Erstmalig präsentieren geschickte Züchterinnen und Züchter ihre  handwerklichen Fähigkeiten in der Erzeugnisschau. 

Als Leckerbissen kündigen die Veranstalter eine Tombola mit attraktiven Preisen an. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

Die Ausstellung ist am Samstag, 2. November, von 8 bis 18 Uhr und am Sonntag, 3. November von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 2,50 Euro und ist für Kinder frei.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Glückskennzeichen-Jackpot geknackt: Das sorgt für eine zweimalige Überraschung Glückskennzeichen-Jackpot geknackt: Das sorgt für eine zweimalige Überraschung Die Tante von Jens Malzahn überraschte ihren Neffen mit der Entdeckung des Glückskennzeichens. Nun will der Bernburger seine Tante überraschen. ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
17 Fahrzeuge in Eisleben beschädigt 17 Fahrzeuge in Eisleben beschädigt Polizeibericht vom 12. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!