Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Unfall auf der A 38 Höhe Eisleben >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 02.01.2020 um 09:26:14

Unfall auf der A 38 Höhe Eisleben


Foto: Polizei
Auf der Autobahn 38 hat sich am Neujahrstag in Höhe Eisleben gegen 19 Uhr ein Verkehrsunfall erreignet.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass die Fahrerin eines Pkw Citroen (26 Jahre aus Lützen) in Richtung Leipzig fuhr. In Höhe der Stadt Eisleben wurde sie durch den Fahrer eines Pkw Opel überholt. Der Fahrer (33 Jahre aus Moldawien) des Pkw Opel verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und kollidierte mit dem Citroen. Beide Fahrzeuge kamen anschließend von der Fahrbahn ab und kollidierten mit der rechten Leitplanke.Personen wurden nicht verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde bekannt, dass der Opel-Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol fuhr (2,12 Promille). Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobenentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.  

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Summercamp in Ferropolis Summercamp in Ferropolis  Festivalatmosphäre trotz Corona  zwischen Stahlgiganten ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht vom 7. August 2020 Polizeibericht vom 7. August 2020 Sangerhausen / Hausfriedensbruch ...
Anzeige
Reiserückkehrer aus Risikogebieten müssen sich beim Gesundheitsamt melden Reiserückkehrer aus Risikogebieten müssen sich beim Gesundheitsamt melden Die Anzahl der Personen, die positiv auf das Coronavirus (COVID-19) getestet wurden, liegt im Landkreis Mansfeld-Südharz unverändert bei 70 (Stand:...
Anzeige
Unser Land