Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Drei Prunksitzungen im Hettstedter Rathaussaal >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 10.01.2020 um 14:34:17

Drei Prunksitzungen im Hettstedter Rathaussaal

Ein paar der Hettstedter Narren beim Rathaussturm am 11.11.. Ein paar der Hettstedter Narren beim Rathaussturm am 11.11..
Foto: Archiv
Karnevalsfreunde müssen schnell sein - die Prunksitzung am 22. Februar ist schon fast ausverkauft.

Hettstedt (red).
Die Hettstedter Karnevalsgesellschaft Neudorfer Narren e.V. lädt wieder zum närrischen Treiben nach Hettstedt ein. Statt zwei karnevalistischen Prunksitzungen wird es in diesem Jahr gleich drei im Hettstedter Rathaussaal geben, da die Kartennachfrage im letzten Jahr so groß war.

Auch in der 42. Session bieten die Hettstedter Narren Sketche, Gesang, Bütt, Jugendgarde, Garde, Männerballett und vieles mehr. Mariechen Amelie wird auf den Prunksitzungen zum ersten Mal ganz allein tanzen. Da ist die kleine Tänzerin natürlich schon sehr aufgeregt. Doch die Vereinsvorsitzende Nadine Haak hat keine Bedenken, denn Amalie hat im Kinderballett und in der Kindergarde schon viel Bühnenerfahrung gesammelt. „Außerdem hat sie mit dem ehemaligen Mariechen Carolin die beste Trainerin“, fährt Nadine Haak fort. 

Es wird also insgesamt ein tolles Programm zu sehen geben. In diesem Jahr übrigens unter dem Motto „Jubel, Trubel in der Stadt, weil der Narr heut Ausgang hat“. Die drei Prunksitzungen finden am 15., 22. und 29. Februar im Hettstedter Rathaussaal statt.  Beginn ist immer um 19:19 Uhr. Aber Achtung, die Prunksitzung am 22. Februar ist schon so gut wie ausverkauft. Kartenvorbestellungen sind unter Tel.: (0162) 8726614 möglich. Außerdem werden Karten am 2. Februar und 9. Februar im Ratskeller Hettstedt, jeweils von 10 bis 12 Uhr, verkauft.

Am 16. Februar 2020 nimmt der Verein im Übrigen auch am Karnevalsumzug in Aschersleben teil. Weitere Informationen zu den Narren gibt es unter www.neudorfer-narren.de.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Einfach nicht wieder abgeholt Einfach nicht wieder abgeholt In dieser Woche stellt Azubi Michelle Arnold aus dem Eisleber Tierheim den Hund Spike vor. Der kleine Rüde wartet schon seit dem letzten Sommer im Tierheim...
Anzeige
Unser Land
Bluray-Verlosung: Once upon a time in ... Hollywood Bluray-Verlosung: Once upon a time in ... Hollywood Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino Once Upon a Time… in Hollywood zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller...
Anzeige
Am kürzeren Ende der Sonnenallee Am kürzeren Ende der Sonnenallee Musikalische DDR-Komödie am 17. Januar 2020 im Theater Eisleben ...
Anzeige
Unser Land