Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Ben braucht noch ein wenig Vertrauen >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 23.03.2020 um 15:43:59

Ben braucht noch ein wenig Vertrauen


Foto: Nadine Rößler
In dieser Woche stellt Auszubildende Cora Strohbach Hund Ben vor. Der süße Mischling ist 18 Monate jung. Fremden gegenüber ist er anfangs ein wenig unsicher, fasst aber schnell Vertrauen. Wenn er das Vertrauen erst einmal hat, ist er eine echte Schmusebacke.

Ben ist eher ein Hund für ein neues Frauchen, bei Männern ist seine Unsicherheit größer. Mit größeren Kindern ab 12 Jahren würde Ben in seinem neuen Zuhause gut zurecht kommen. Anderen Hunden steht er neutral gegenüber. Für die Haltung von Ben sind Sachkundenachweis und Wesenstest erforderlich.

Das Tierheim kann aufgrund der Corona-Lage aktuell keine Öffnungszeiten anbieten, Interessenten für Ben können sich aber gern telefonisch unter (0176) 45720765 im Eisleber Tierheim melden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 3. April 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 3. April 2020 Ob Handwerker mit dem Hilfspaket zur Bewältigung der Corona-Krise zufrieden, dazu gibt Thomas Keindorf, Präsident der Handwerkskammer Halle Auskunft....
Anzeige
Sag Ja!
29 bestätigte Fälle von Coronavirus (COVID-19) im Landkreis 29 bestätigte Fälle von Coronavirus (COVID-19) im Landkreis Die Zahl der Fälle von Coronavirus (COVID-19) im Landkreis Mansfeld-Südharz ist auf 29 gestiegen. Sieben Personen werden derzeit stationär...
Anzeige
Landwirte suchen Helfer Landwirte suchen Helfer Magdeburg (Joceline Teichmann).   Viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wurden im Laufe der letzten Wochen in Kurzarbeit geschickt. Sie gehen nun...
Anzeige
Globus Halle