Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Post an den Osterhasen >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 24.03.2020 um 11:14:25

Post an den Osterhasen

Der Osterhase nimmt in diesem Jahr zwar nicht persönlich die Briefe entgegen, aber er schaut täglich in seinen Briefkasten. Der Osterhase nimmt in diesem Jahr zwar nicht persönlich die Briefe entgegen, aber er schaut täglich in seinen Briefkasten.
Foto: Archiv
Wo wohnt der Osterhase? In Osterhausen, ganz klar. Deshalb können Kinder auch in diesem Jahr einen Brief an den Osterhasen schicken. An den Osterhasen, Siedlungsstraße 2, 06295 Osterhausen, das ist die Adresse vom Osterhasen. Der hat an der Kita „Gänseblümchen“ in Osterhausen einen eigenen Briefkasten. Grün sieht der aus und ein Bild vom Langohr ist auch darauf. 

Das Osterpostamt in der Kindertagesstätte gibt es seit einigen Jahren. Kinder können dem Langohr gerne schreiben. Natürlich beantwortet der Osterhase auch alle Briefe der Kinder. Ganz besonders wichtig dafür ist aber, dass die Kinder ihre vollständige Adresse mitschicken.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 3. April 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 3. April 2020 Ob Handwerker mit dem Hilfspaket zur Bewältigung der Corona-Krise zufrieden, dazu gibt Thomas Keindorf, Präsident der Handwerkskammer Halle Auskunft....
Anzeige
Trauerportal
29 bestätigte Fälle von Coronavirus (COVID-19) im Landkreis 29 bestätigte Fälle von Coronavirus (COVID-19) im Landkreis Die Zahl der Fälle von Coronavirus (COVID-19) im Landkreis Mansfeld-Südharz ist auf 29 gestiegen. Sieben Personen werden derzeit stationär...
Anzeige
Landwirte suchen Helfer Landwirte suchen Helfer Magdeburg (Joceline Teichmann).   Viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wurden im Laufe der letzten Wochen in Kurzarbeit geschickt. Sie gehen nun...
Anzeige
Globus Halle