Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > In Sangerhausen wird geblitzt >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 14.05.2020 um 08:14:12

In Sangerhausen wird geblitzt

Noch bis morgen wird in der Stadt Sangerhausen zum Beispiel in der Riestedter Straße  geblitzt. Noch bis morgen wird in der Stadt Sangerhausen zum Beispiel in der Riestedter Straße geblitzt.
Foto: Steffi Rohland
Sangerhausen (red). Das Ordnungsamt informiert darüber, dass sich jeder nach wie vor über die Termine zum so genannte Blitzen auf der Startseite der städtischen Homepage: Sangerhausen.de informieren kann.
So werden  in der 20. Kalenderwoche, konkret vom 13. bis zum 15. Mai Blitzer an der Erfurter Straße, am Kornmarkt und in der Riestedter Straße  aufgebaut.
In den letzten Wochen war auffällig, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen und das Parkverhalten in der Stadt Sangerhausen sehr oft nicht eingehalten, bzw. missachtet  wurden.

In dem Zusammenhang wird auf die  Änderungen des Bußgeldkataloges hingewiesen. Seit dem 1. Mai 2020 gibt es drastische Verschärfungen in der Straßenverkehrsordnung. Und das betrifft nicht nur den fließenden Verkehr, sondern beispielsweise auch das Parken, auch wenn nur kurz, auf dem Gehwegbereich. 

Leserkommentare:


Jürgen Richter , Oberröblingen :
"Das ist doch nur noch Abzocke, ein Mann am Blitzgerät und eine Person vom Ordnungsamt schaut beim Blitzen zu. Solln sich lieber eine ordentliche Arbeit suchen."

C.Scheibe, Sangerhausen:
"Oder ...die Stadt braucht mal wieder Geld..."


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Kuchennachschlag auf dem Röhrigschacht Wettelrode Kuchennachschlag auf dem Röhrigschacht Wettelrode Am Sonntag, 7. Juni, kommen Kuchenliebhaber auf ihre Kosten. ...
Anzeige
Unser Land
Wonneproppen 2019 aus Mansfeld-Südharz: Fotoaktion geht weiter Wonneproppen 2019 aus Mansfeld-Südharz: Fotoaktion geht weiter Wer aufmerksam die Wonneproppen-Aktion verfolgt, weiß, dass die Sieger seit einigen Jahren immer im Rahmen des Kindertagsfestes im Tierpark Walbeck...
Anzeige
Bauarbeiten zwischen Sandersleben und Hettstedt Bauarbeiten zwischen Sandersleben und Hettstedt Erneuerung der Gleise auf der Strecke Sandersleben–Hettstedt: Einschränkungen im Zug- und Straßenverkehr. ...
Anzeige
Trauerportal