Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Schachtkuchen auf dem Röhrigschacht >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 14.05.2020 um 08:28:27

Schachtkuchen auf dem Röhrigschacht


Foto: Berg- und Rosenstadt Sangerhausen
Das traditionelle Schachtkuchenfest auf dem Röhrigschacht  findet diesmal ohne Fest, aber mit viel Schachtkuchen! Das für Sonntag, 17. Mai, geplante traditionelle Schachtkuchenfest kann jedoch in der gewohnten Form diesmal nicht stattfinden. Auf den Genuss des Schachtkuchens muss trotzdem niemand verzichten. Es gibt als Ersatz einen Kuchenverkauf außer Haus. Ab 11 Uhr kann man sein Kuchenpaket für zu Hause  zusammenstellen lassen. Der Verkauf erfolgt unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Besucher werden gebeten, sich darauf einzustellen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz Aktuelle Corona-Lage im Landkreis Mansfeld-Südharz +++ Weiter kein neuer Coronavirus-Fall im Landkreis +++ Gesamtzahl der Fälle beläuft sich auf 51 +++ ...
Anzeige
Sag Ja!
Nachwuchs bei Minischweinchen und Co. Nachwuchs bei Minischweinchen und Co. 100 Besucher dürfen aktuell gleichzeitig in den Tierpark in Walbeck. ...
Anzeige
Landfrauen wollten im Rosarium feiern Landfrauen wollten im Rosarium feiern Die Feier wird im Juni 2021 im Rosarium in Sangerhausen nachgeholt. ...
Anzeige
Trauerportal