Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Giftweizen in Helbra verstreut >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 10.06.2020 um 16:28:51

Giftweizen in Helbra verstreut


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 10. Juni 2020

Sangerhausen / Hausfriedensbruch
Der Besitzer eines Grundstückes konnte über die zum Handy gekoppelte Videoüberwachungsanlage erkennen, wie eine unbekannte Person das verschlossene Grundstückstor überstieg und am PKW, welcher in der Grundstückseinfahrt stand, den Türgriff betätigte. Die unbekannte Person ging um das Haus herum und klinkte ebenfalls am Wohnmobil. Danach verließ sie das Grundstück wieder über das Tor. Sachschaden ist nicht eingetreten. Der Eigentümer erstattete Strafanzeige.

Helbra / Giftweizen verstreut
In der Nacht zum 10.06.2020 haben unbekannte Täter sogenannten Giftweizen auf einem Grundstück verstreut. Auf dem Gelände werden Tiere gehalten, die beim Fressen des Giftweizens hätten verenden können. Die Besitzerin stellte das Streugift fest, bevor die Tiere ihre Stallungen verließen. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang noch nicht.

Hettstedt / Sachbeschädigung
Unbekannte Täter haben von einem PKW, welcher Am Mühlgraben abgeparkt war, den Außenspiegel abgebrochen. Dabei entstand Sachschaden am Fahrzeug. Hinweise auf die Täter gibt es bislang noch nicht.

Sangerhausen /  Sachbeschädigung
Ein unbekannter Täter hat in einem Supermarkt mehrere Pflanzen aus einem Blumenträger auf die Erde geworfen. Dabei wurden drei Blumen, im Wert von ca. 12,-€, beschädigt. Der Täter konnte nicht mehr aufgegriffen werden.

Walbeck / Diebstahl
Unbekannte Täter begaben sich in der vergangenen Nacht zu den Selbstpflegeboxen einer Waschanlage. Dort öffneten sie zwei Automaten, um das Bargeld zu entnehmen. Jedoch wurden am Abend alle Automaten der Waschboxen geleert und von den Tätern kein Bargeld vorgefunden.


Verkehrslage

Eisleben / Steinkopfstraße / 10.06.2020  09:25 Uhr
Ein Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW und dem mitgeführten Anhänger die Steinkopfstraße in Richtung Karl-Fischer-Straße, als sich plötzlich sein Anhänger von der Kupplung löste. Dieser rollte gegen ein parkendes Fahrzeug, wobei ein Sachschaden von ca. 500,-€ entstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Ort: Stadt Gerbstedt, Freie Straße, Zabenstedter Straße, L 151, L 158 ...
Anzeige
Unser Land
Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Polizeibericht vom 3. Juli 2020 ...
Anzeige
Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Land Sachsen-Anhalt sorgt mit dem Schülerferienticket für Mobilität unter Schülern – Models für den Ferien-Fahrschein 2021...
Anzeige
Trauerportal