Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > TSV Kickers 66 Gonnatal gegen VfB 1906 Sangerhausen II am Freitag >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 10.08.2020 um 14:11:49

TSV Kickers 66 Gonnatal gegen VfB 1906 Sangerhausen II am Freitag


Foto: Archiv
Am nächsten Wochenende startet nicht nur die Verbandsliga Sachsen-Anhalt in die Saison 2020/ 2021, sondern auch die Landesklasse, Staffel 6, teilt der VfB 1906 Sangerhausen e.V.. Dabei ist das ewig junge Derby zwischen dem TSV Kickers 66 Gonnatal und dem VfB 1906 Sangerhausen II verlegt worden.
Das Spiel findet nunmehr am Freitag, den 14.08.2020, um 18.30 Uhr in Pölsfeld statt. Darauf haben sich beide Vereine auf dem Staffeltag der Landesklasse, Staffel 6, in Bennstedt verständigt. Es ist für die Landesklasse, Staffel 6, mit einer größeren Anzahl von Zuschauern zu rechnen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
100.000 Besucher im Rosarium in diesem Jahr - Jubiläumsbesucher mit Rosen überrascht 100.000 Besucher im Rosarium in diesem Jahr - Jubiläumsbesucher mit Rosen überrascht Nach 2016 hat das Europa-Rosarium wieder die 100.000 Besuchermarke erreicht.  ...
Anzeige
Sag Ja!
Flohmarkt an der Wassermühle in Röblingen Flohmarkt an der Wassermühle in Röblingen Am 19. und 20. September findet, jeweils von 11 bis 17 Uhr, in der Wassermühle in Röblingen, Bahnhofstraße 17, „Trödel in der...
Anzeige
Ehemaliges Freibad in Osterhausen ist jetzt ein Spielplatz Ehemaliges Freibad in Osterhausen ist jetzt ein Spielplatz Die  Renaturierungsarbeiten des ehemaligen Freibades in Osterhausen sind abgeschlossen. Das wurde vor am vergangenen Freitag mit einer...
Anzeige
Unser Land