Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Vollsperrung Hasentorstraße in Sangerhausen >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 11.08.2020 um 16:06:21

Vollsperrung Hasentorstraße in Sangerhausen


Foto: Archiv
Auf Grund einer Havarie an der Trinkwasserleitung bleibt die Hasentorstraße im Bereich der Hasentorbrücke bis voraussichtlich Freitag, den 14.08.2020 voll gesperrt. Umleitungsstrecken sind über die Straße Am Brandrain/Riestedter Straße und An der Probstmühle und in der Gegenrichtung ab Kreisel Bonifatiusplatz in Richtung Wippra ausgeschildert.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bus fahren in leichter Sprache leicht gemacht Bus fahren in leichter Sprache leicht gemacht Beförderungsbedingungen der VGS wurde in leichte Sprache übersetzt. ...
Anzeige
Unser Land
Spengler-Museum: Bergmännische Leihgaben gesucht Spengler-Museum: Bergmännische Leihgaben gesucht Das Spengler-Museum ruft auf, Exponate zur Verfügung zu stellen. ...
Anzeige
Grundsteinlegung für „Rosalie“ Grundsteinlegung für „Rosalie“ Das DRK Sangerhausen blickt in diesem Jahr auf 30 Jahre zurück. Denn die Gründung war 1990, im Jahr der Wiedervereinigung. 2020 wird kräftig...
Anzeige
Trauerportal