Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Weltkindertag am Theater Eisleben >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 14.09.2020 um 12:05:36

Weltkindertag am Theater Eisleben


Foto: Markus Scholz
Das Theater Eisleben lädt anlässlich des Weltkindertag am Sonntag,  20. September,  15 Uhr,  und am Donnerstag,  24. September, 9.30 Uhr, Kinder und ihre Familien zu „Ginpuin - Auf der Suche nach dem großen Glück“ auf der Großen Bühne ein.

Ginpuin ist ein kleiner Pinguin, der wegen eines Sprachfehlers von seinen Artgenossen verspottet wird. Fest dazu entschlossen, ein Held zu werden, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise ans andere Ende der Welt und begegnet auf seiner Fahrt vielen neuen Freunden. Endlich ist Ginpuin willkommen und wird geschätzt, so wie er ist. Aber trotzdem bekommt er Heimweh. Das führt ihn dann doch zurück auf seinen Eisberg, wo er bereits sehnsüchtig vermisst wird.

Diese Geschichte sensibilisiert ganz spielerisch dafür, Anderssein zu akzeptieren und zu schätzen. Jeder kann lernen, mit kleineren oder größeren Unzulänglichkeiten – seien es die eigenen oder fremden – tolerant umzugehen. Glücklichsein hängt nicht davon ab, vollkommen zu sein.

Theaterkarten für die beiden Vorstellungen sind  noch  an der Theaterkasse in Eisleben, Bucherstraße 14, Tel. (03475) 602070, per mail unter kartenservice@theater-eisleben.de oder online unter www.theater-eisleben.de erhältlich.
 
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan zurück zur Autobahnpolizei. In der Zwischenzeit ist viel passiert – vor allem...
Anzeige
Unser Land
Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben Zum Tag der Deutschen Einheit, am Samstag, 3. Oktober, führt das Akademische Orchester Halle ein Festkonzert am Theater Eisleben auf. 17 Uhr und 20 Uhr...
Anzeige
Interrnationaler Tag der älteren Menschen: Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere Interrnationaler Tag der älteren Menschen: Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere Fünf Gesundheitsratschläge für Ältere - anlässlich des Internationalen Tages der älteren Menschen am 01.10.2020 ...
Anzeige
Trauerportal