Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizeibericht: Anrufe von falschen Poizeibeamten >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 01.10.2020 um 09:35:21

Polizeibericht: Anrufe von falschen Poizeibeamten

Wie die Polizei in Mansfeld-Südharz mitteilt, erhielt am Dienstag ein Senior in Sangerhausen einen Telefonanruf von einem angeblichen Polizeibeamten von der Polizei Nordhausen. Der Anrufer meinte im Gespräch, dass in der Nähe der Wohnung des Seniors Diebe gestellt worden. Nun müsse man die Sicherheitstechnik überprüfen. Bereitwillig erklärte der Mann zunächst die Gegebenheiten, wurde dann aber misstrauisch und beendete das Telefonat, um die richtige Polizei zu informieren.
Einen ähnlichen Telefonanruf erhielt eine 62-jährige Dame in Wimmelburg. Hier erkundigte sich der Anrufer gleich nach vorhandenen Bargeld und Schmuck. Auf Grund hartnäckiger Rückfragen beendete der Anrufer das Gespräch. Ein Schaden entstand nicht.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Früherkennung der Afrikanischen Schweinepest Früherkennung der Afrikanischen Schweinepest Jäger erhalten eine Prämie von 50 Euro für eingereichte Proben. ...
Anzeige
Trauerportal
Stadtverwaltung in Hettstedt schließt ab Donnerstag wieder Stadtverwaltung in Hettstedt schließt ab Donnerstag wieder Stadtverwaltung Hettstedt stellt persönliche Entgegennahme von Anfragen aufgrund der Situation „Corona-Virus“ ein. Aufgrund der im Landkreis...
Anzeige
Veranstaltungen zu Luthers Geburtstag Veranstaltungen zu Luthers Geburtstag Eisleben (red). Im Rahmen der Feierlichkeiten zu Martin Luthers Geburtstag in und um Eisleben geht eine Themenführung der Stiftung Luthergedenkstätten...
Anzeige
Sag Ja!