Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Wer kennt oder vermisst diesen Kater? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 16.10.2020 um 15:14:09

Wer kennt oder vermisst diesen Kater?

Dieser rot weiße Kater wurde am Dienstag, den 13. Oktober, gegen Abend auf dem Parkplatz vor dem Kaufland in Eisleben aufgefunden. Er ist zwischen drei und vier Jahren alt und nicht kastriert.

„Der Kater befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist wohl genährt und auch sein Fell sieht gepflegt aus, deshalb gehen wir davon aus, dass er in seinem Zuhause bestimmt vermisst wird“, erzählt Cora Strohbach, stellvertretende Tierheimleiterin in Eisleben.

Wer den Kater also kennt, vermisst oder Hinweise auf seine Besitzer geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (0176) 45720765 im Eisleber Tierheim „Am Sandgraben“ zu melden. Das Tierheim hat Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 15 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Mittwochs und sonntags bleibt das Tierheim geschlossen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Andreas Hensel geht Andreas Hensel geht Wie der Landkreis Mansfeld-Südharz mitteilt, verläßt der Geschäftsführer der Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH, Andreas...
Anzeige
Sag Ja!
Senioren testen Teppichcurling Senioren testen Teppichcurling Von Steffi Rohland ...
Anzeige
Aktuell 54 mit dem Covid-19-Virus infizierte Personen im Landkreis MSH Aktuell 54 mit dem Covid-19-Virus infizierte Personen im Landkreis MSH +++ 2 neue Coronavirus-Fälle im Landkreis Mansfeld-Südharz +++ ...
Anzeige
Sag Ja!