Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht: EC-Karten-Betrüger gesucht >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 26.04.2013 um 13:27:14

Polizeibericht: EC-Karten-Betrüger gesucht

Mitfahndungsersuchen
Am 12.06.2012 wurde einer 45-jährigen Frau aus einem Büro die Handtasche entwendet. Neben diversen Ausweisdokumenten befand sich auch eine EC-Karte darin. Der auf den Fotos (siehe Anhang) abgebildete Mann hob nach dem Diebstahl in der Sparkassenfiliale Othal 1 000,- Euro vom Konto der Frau ab. Wer kann Angaben zu der Person machen?
Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Tel. 03475-670-293, oder jede andere Polizeidienststelle.

Roßla / Kläranlage / Dieseldiebstahl / 25.04. – 26.04.13
Unbekannte Täter haben in der Nacht aus einem LKW und einer Raupe ca. 300 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Der Schaden beträgt ca. 950,- Euro.

Sangerhausen / Weinlager / Brand mit technischer Ursache / 26.04.13 / 06:00 Uhr
Am frühen Morgen kam es in der Gartenanlage „Am Weinberg“ zu einem Brand. Ein Verlängerungskabel hat sich entzündet. Durch den Brand wurden Teile eines Holzzaunes und  ein Busch beschädigt. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben. Kräfte der FFW Sangerhausen kamen zum Einsatz und konnten den Brand löschen.

Wansleben am See / Seestraße / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 25.04. – 26.04.13
Unbekannte Täter sind in einen Bungalow eingebrochen. Daraus wurde ein Akkuschrauber, drei Kanister mit je 10 Liter Diesel und eine Ständerwerkzange entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Eisleben / Helbraer Str. / Sachbeschädigung / 25.04. – 26.04.13
Durch unbekannte Täter wurde die Scheibe der Eingangstür eines Supermarktes beschädigt. Durch die Beschädigung riss die Scheibe, sie ging aber nicht zu Bruch. Die Höhe des Schadens beträgt ca. 250,- Euro.

Edersleben / B 86 / Wildunfall / 26.04.13 / 00:40 Uhr
Der Fahrer eines PKW Audi war von Artern in Richtung Edersleben unterwegs. Als plötzlich ein Hase die Fahrbahn querte, kam es zur Kollision mit dem Tier. Der Hase verendete. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1 000,- Euro.

Sangerhausen / Schützenplatz / VU / 26.04.13 / 08:25 Uhr
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes kam es zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Suzuki beachtete beim Ausparken einen PKW Hyundai nicht und stieß gegen diesen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1 200,- Euro.

Eisleben / Sonnenweg / VU / 16.04.13 / 10:35 Uhr
Der Fahrer eines PKW VW hat an der Kreuzung Sonnenweg/Hauptstraße einen bevorrechtigten PKW Seat übersehen und stieß mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Trauerportal