Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 1. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 01.07.2013 um 15:43:17

Polizeibericht vom 1. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Eisleben / Hallesche Str. / Besonders schwerer Fall des Diebstahlversuchs / 29.06. – 01.07.13
Unbekannte Täter haben am Wochenende versucht, in ein Bekleidungsgeschäft einzudringen. Der oder die Täter scheiterten jedoch an einer Blechtür oder wurden bei der Tat gestört. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Großörner / Hüttenstraße / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 29.06. – 01.07.13
Unbekannte Täter sind in ein Betriebsgelände eingedrungen und haben aus zehn abgestellten LKW ca. 2.350 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Der oder die Täter müssen den Diesel mit einem oder mehreren Fahrzeugen abtransportiert haben. Der Schaden beträgt ca. 3 500 Euro.
Wer hat möglicherweise im Tatzeitraum parkende Fahrzeuge auf der Straße zwischen Großörner und Hettstedt festgestellt und kann Angaben zu diesen machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Tel. 03475-670-293. oder jede andere Polizeidienststelle.

Hettstedt / Hegelstraße / Sachbeschädigung / 09.05. – 01.07.13
Unbekannte haben die Heckklappe eines PKW Renault mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Fahrzeug stand längere Zeit auf einem Parkplatz. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 150 Euro.

Agnesdorf / Parkplatz Bauerngraben / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 30 06.13
Die Fahrerin eines PKW Skoda parkte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz Bauerngraben. Als sie nach zwei Stunden zurückkam, stellte sie fest, dass unbekannte Täter die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen haben. Aus dem Kofferraum wurde eine Damenhandtasche entwendet. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro.

Riestedt / L 151 / Wildunfall / 01.07.13 / 04:45 Uhr
Der Fahrer eines PKW Opel war in Richtung Emseloh unterwegs. Als plötzlich ein Reh die Straße querte, kam es zur Kollision mit dem Tier. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro.

Sangerhausen / Riethweg / VU / 01.07.13 / 09:40 Uhr
Im Anlieferbereich eines Supermarktes fuhr der Fahrer eines Kleintransporters rückwärts, übersah ein hinter ihm stehendes Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Es entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro.

Sandersleben / L 72 / VU / 01.07.13 / 11:10 Uhr
Zwei LKW waren in Richtung Sandersleben unterwegs. Als ein LKW den anderen überholte, kam er mit dem Anhänger nach links von der Straße ab. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, streifte er den anderen LKW. ES entstand ein Sachschaden von ca. 3 000 Euro.

Sangerhausen / An der Stollenmühle / VU / 01.07.13 / 11:15 Uhr
Auf einem Parkplatz ist der Fahrer eines PKW Suzuki gegen einen PKW Mazda gefahren. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 1 000 Euro.

Helbra / Lehbreite / VU / 01.07.13 / 12:10 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Audi hat beim Ausparken einen PKW Ford gestreift und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1 500 Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Rectangel
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Wie die Polizei vor wenigen Minuten mitteilt, kam es heute früh gegen 6 Uhr in Kelbra zur Festnahme eines 27-jährigen Mannes. Dieser steht im...
Anzeige
Sag Ja!