Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 10. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 10.07.2013 um 13:58:49

Polizeibericht vom 10. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Kelbra, Frankenhäuser Str. / Einbruchsdiebstahl / 09.07.2013, 09:45 - 12:04 Uhr
Unbekannte Täter hebelten ein Fenster an der Rückfront eines Wohnhauses auf und stiegen in das Gebäude ein. Sie öffneten und durchwühlten sämtliche Schränke. Aus dem Schlafzimmerschrank wurde ein Schmuckkästchen auf einem Bett entleert und diverse Schmuckteile entwendet. Schaden gesamt ca. 2 500 €.

Kelbra, Gartenstraße / Fahren unter Alkohol / 09.07.2013, 16:25 Uhr
Während einer Streifenfahrt wurde ein Mann (72) mit einem Moped "Simson-Schwalbe" fahrend festgestellt. Er hatte seinen Sturzhelm nicht geschlossen und wurde deshalb angehalten. Fahrzeugpapiere und Führerschein führte er nicht mit. Bei der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,21 Promille.

Sangerhausen, Schartweg / VU / 09.07.2013, 15:55 Uhr
Eine Frau (24) hatte die Absicht mit ihrem PKW Audi nach links auf die Karl-Liebknecht-Straße abzubiegen. Dabei übersah sie ein Krad und kollidiert seitlich mit ihm. Der Kradfahrer (56) kam zu Fall und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Schaden ca. 2 000 €.

Eisleben, Katharinenstraße / Diebstahl / 09.07.2013, 22:30 - 23:00 Uhr
Unbekannte Täter entwendeten ein kurzzeitig ungesichert vor einem Wohnhaus abgestelltes Fahrrad der Marke Univega. Das Fahrrad ist grün-weiß und hat gelbe Shimano Bautenzughüllen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz  Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02. Dezember bis 08. Dezember 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!
Kellereinbrüche in Sangerhausen Kellereinbrüche in Sangerhausen Polizeibericht vom 2. Dezmeber 2019 ...
Anzeige
Polizeibericht vom 26. November 2019 Polizeibericht vom 26. November 2019 Wallhausen / E-Bike entwendet ...
Anzeige
Trauerportal