Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 19. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 19.07.2013 um 13:35:43

Polizeibericht vom 19. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Hettstedt / Beethovenstraße / besonders schwerer Fall des Diebstahls / 18.07. – 19.07.13
Unbekannte Täter sind in einen PKW VW eingebrochen und haben das Autoradio, einen USB-Stick sowie einen MP3-Player entwendet. Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß verschlossen, geparkt auf einem Parkplatz.

Volkstedt / Windpark / Diebstahl / 18.07. – 19.07.13
Eisleben /  Fortschrittschacht / Diebstahl / 18. – 19.07.13

Aus einem am Windpark Volkstedt abgestellten Bagger haben unbekannte Täter in der Nacht ca. 150 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 220,- Euro.
Am Fortschrittschacht in Eisleben wurde ebenfalls aus Baumaschinen ca. 200 Liter Diesel entwendet. Hier beträgt der Schaden ca. 350,- Euro.

Eisleben / Petrikirchplatz / Diebstahl / 18.07. – 19.07.13
Unbekannte Täter entwendeten von der Dachentwässerung der St.-Petrikirche drei Standfallrohre aus Kupfer. Der Schaden beträgt ca. 1 000,- Euro.

Sangerhausen / Am Sackteich / Verstoß BtMG / 18.07.13
In einem Gewächshaus in der Gartenanlage Am Sackteich hat ein unbekannter Täter Hanfpflanzen angebaut. Durch die Polizei wurden sieben ca. 60 cm große Pflanzen beschlagnahmt.

Sangerhausen Speicherstraße / Sachbeschädigung / 18.07.13
Am gestrigen späten Abend wurden zwei Firmenwagen massiv beschädigt. An den Fahrzeugen, die auf einem Firmenparkplatz standen, wurden die Kotflügel zerkratzt und durch unbekannte Gegenstände Beulen an der Karosserie verursacht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8 000,- Euro.

Alterode / L 228 / Wildunfall / 18.07.13 / 03:30 Uhr
Ein Kleintransporter ist in der Nacht zwischen Harkerode und Alterode mit einem Reh kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Martinsrieth / L 221 / VU mit schwerverletzter Person / 19.07.13 / 06:05 Uhr
Ein Fahrradfahrer befuhr L 221 in Richtung Sangerhausen. Durch einen Fahrfehler fuhr er nach rechts vom Straßenasphalt auf den unbefestigten Randstreifen. Beim Gegenlenken rutschte er mit dem Vorderrad von der Asphaltkante ab und kam zu Fall. Dabei hat sich der 49-Jährige schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Unser Land
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Trauerportal