Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 29. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 30.07.2013 um 13:47:47

Polizeibericht vom 29. Juli für den Landkreis Mansfeld-Südharz

Mitfahndungsersuchen
Am 25.05.2013 und 06.06.2013 kam es an Tankstellen in Sangerhausen und Roßla zu Tankbetrügereien. Videoaufzeichnungen der Betrugshandlungen zeigen augenscheinlich denselben Täter. Im Vorfeld der Taten wurden von zwei PKW die amtlichen Kennzeichen entwendet. Diese waren an einem Audi angebracht, der als Tatmittel für beide Handlungen benutzt wurde.
Wer kann Angaben zu der auf den Fotos erkennbaren männlichen Person machen?
Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld Südharz, Telefon 03475-670-293, oder jede andere Polizeidienststelle.

Großörner / Am Wehr / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 28.09. – 29.09.13
Unbekannte Täter sind in der Nacht in das „Mühlenbad“ eingebrochen. Aus einem Technikraum wurden zwei Rasenmäher und verschiedenes Werkzeug entwendet. Der Schaden beträgt ca. 2 500,- Euro.

Eisleben / Karl-Fischer-Str. / Besonders schwerer Fall des Diebstahlversuchs / 19.07. – 29.07.13
Unbekannte Täter sind in die Räumlichkeiten der Lebenshilfe eingebrochen. Im Innern wurden mehrere Türen gewaltsam geöffnet. Offensichtlich wurde jedoch nichts gestohlen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 50,- Euro.

Sangerhausen / Am Unterfeld / Besonders schwerer Fall des Diebstahls  - Versuch / 29.07.13 / 05:00 Uhr
Ein Zeuge vernahm gegen 5 Uhr einen lauten Knall von einem Firmengelände. Als er nachschaute, sah er einen unbeleuchteten PKW, der rückwärts gegen das Eingangstor einer Firma fuhr. Danach betrat eine nicht näher beschriebene Person das Grundstück. Kurze Zeit später verließ er jedoch wieder das Firmengelände. Offensichtlich wurde nichts gestohlen. Es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 1 000,- Euro.

Hayn / L 234 / Wildunfall / 28.07.13 / 23:55 Uhr
Kurz vor Mitternacht kam es zur Kollision eines PKW Opel mit einem Wildschwein. In einer scharfen Rechtskurve querte plötzlich das Tier die Straße. Der PKW kam auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Als er den angrenzenden Straßengraben durchfuhr, kippte er und kam auf dem Dach zum Liegen. Das Tier flüchtete. Am PKW entstand Totalschaden.

Eisleben / Herner Straße / VU / 29.07.13 / 09:40 Uhr
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes wollte eine Frau rückwärts in eine Parklücke einfahren. Dabei streifte sie ein bereits geparktes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden von ca. 350,- Euro.

Mansfeld / Friedensallee / VU / 29.07.13 / 10:55 Uhr
Der Fahrer eines PKW BMW wollte in der Leimbacher Gartenstraße nach rechts in die Friedensallee abbiegen. Dabei hat er einen vorfahrtberechtigten PKW Volvo übersehen und stieß mit diesem zusammen. Auf Grund der Wucht des Zusammenpralls rutschte der Volvo noch gegen einen auf der Gegenfahrbahn entgegenkommenden  PKW Toyota. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12 500,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Trauerportal