Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 5.September für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 05.09.2013 um 13:41:17

Polizeibericht vom 5.September für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Oberröblingen / An der Wasserschluft / Diebstahl / 04.09.13
Heute wurde bekannt, dass unbekannte Täter von einem nicht umzäunten Firmengelände Schrott aus einem Container entnommen und gestohlen haben. Der Wert des Metallschrotts beträgt ca. 200,- Euro.

Rottleberode / L 236 / Wildunfall / 05.09.13 / 06:55 Uhr
Zwischen Rottleberode und Schwenda kam es zu einem Wildunfall. Ein Rehbock kollidierte mit einem PKW VW. Das Tier flüchtete und am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Sangerhausen / Wilhelm-Koenen-Straße / VU mit Unfallflucht / 05.09.13 / 07:10 Uhr
Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde ein direkt vor dem Eingang eines Mehr-familienhauses stehender Gasanschlusskontrollkasten der Stadtwerke angefahren. Vermutlich setzte der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug zurück und stieß gegen den Kasten. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.

Sangerhausen / Erfurter Straße / VU / 05.09.13 / 09:40 Uhr
Auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes stieß beim Einparken der Fahrer eines PKW Opel mit seinem Fahrzeug gegen einen bereits geparkten PKW Kia. Der Sachschaden beträgt ca. 400,- Euro.

Walbeck / Straßenbrücke B 180 / Diebstahl / Tatzeitraum bis 05.09.13
Heute wurde angezeigt, dass unbekannte Täter von der Brücke der Straßenüberquerung der B 180, Feldweg Walbeck – Ritterode, fünf Elemente der Leitplanken abgebaut und entwendet haben. Der Schaden beträgt ca. 4.100,- Euro.

Eisleben / Rammtorstraße / Diebstahl / Tatzeitraum bis 05.09.13
Der Verwalter eines Mehrfamilienhauses bemerkte heute früh, dass drei aus Kupfer bestehende Fensterbänke abgebaut und entwendet wurden.
Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Hedersleben / Mansfelder Weg / Diebstahl /  Tatzeitraum bis 05.09.13
Von der Leichenhalle des Friedhofes wurden ca. 20 Meter Kupferdachrinne und ca. 8 Meter Kupferfallrohr entwendet. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1.000,- Euro.

Sylda / K 2341 / Wildunfall / 05.09.13 / 05:30 Uhr
Zwischen Quenstedt und Sylda ist ein Reh mit einem PKW VW kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 3.000,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Rectangel
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Wie die Polizei vor wenigen Minuten mitteilt, kam es heute früh gegen 6 Uhr in Kelbra zur Festnahme eines 27-jährigen Mannes. Dieser steht im...
Anzeige
Sag Ja!