Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 5.September für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 05.09.2013 um 13:41:17

Polizeibericht vom 5.September für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Oberröblingen / An der Wasserschluft / Diebstahl / 04.09.13
Heute wurde bekannt, dass unbekannte Täter von einem nicht umzäunten Firmengelände Schrott aus einem Container entnommen und gestohlen haben. Der Wert des Metallschrotts beträgt ca. 200,- Euro.

Rottleberode / L 236 / Wildunfall / 05.09.13 / 06:55 Uhr
Zwischen Rottleberode und Schwenda kam es zu einem Wildunfall. Ein Rehbock kollidierte mit einem PKW VW. Das Tier flüchtete und am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Sangerhausen / Wilhelm-Koenen-Straße / VU mit Unfallflucht / 05.09.13 / 07:10 Uhr
Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde ein direkt vor dem Eingang eines Mehr-familienhauses stehender Gasanschlusskontrollkasten der Stadtwerke angefahren. Vermutlich setzte der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug zurück und stieß gegen den Kasten. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.

Sangerhausen / Erfurter Straße / VU / 05.09.13 / 09:40 Uhr
Auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes stieß beim Einparken der Fahrer eines PKW Opel mit seinem Fahrzeug gegen einen bereits geparkten PKW Kia. Der Sachschaden beträgt ca. 400,- Euro.

Walbeck / Straßenbrücke B 180 / Diebstahl / Tatzeitraum bis 05.09.13
Heute wurde angezeigt, dass unbekannte Täter von der Brücke der Straßenüberquerung der B 180, Feldweg Walbeck – Ritterode, fünf Elemente der Leitplanken abgebaut und entwendet haben. Der Schaden beträgt ca. 4.100,- Euro.

Eisleben / Rammtorstraße / Diebstahl / Tatzeitraum bis 05.09.13
Der Verwalter eines Mehrfamilienhauses bemerkte heute früh, dass drei aus Kupfer bestehende Fensterbänke abgebaut und entwendet wurden.
Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Hedersleben / Mansfelder Weg / Diebstahl /  Tatzeitraum bis 05.09.13
Von der Leichenhalle des Friedhofes wurden ca. 20 Meter Kupferdachrinne und ca. 8 Meter Kupferfallrohr entwendet. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1.000,- Euro.

Sylda / K 2341 / Wildunfall / 05.09.13 / 05:30 Uhr
Zwischen Quenstedt und Sylda ist ein Reh mit einem PKW VW kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 3.000,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Sag Ja!