Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 27. September für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 27.09.2013 um 17:29:38

Polizeibericht am 27. September für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Gerbstedt / Am Rittergut / Ladendiebstahl / 27.09.13 / 10:30 Uhr
Heute Vormittag wurde in einem Supermarkt eine Frau dabei ertappt, wie sie einen Teil Waren nicht in den Einkaufswagen legte sondern in einer mitgeführten Tasche verstaute. An der Kasse flog der Diebstahl auf. In der Tasche hatte die 38 jährige Waren im Wert von ca. 14,- Euro.

Eisleben / Hallesche Str. / VU / 27.09.13 / 08:20 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Renault befuhr die Weinheimer Straße und wollte auf die Hallesche Straße auffahren. Dabei hat sie einen aus Richtung Zentrum fahrenden PKW übersehen und stieß mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden von ca. 9.000,- Euro.

Eisleben / Grabenstraße / VU / 27.09.13 / 13:00 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Opel übersah beim Rückwärtsfahren einen hinter ihr stehenden PKW VW und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von ca. 50,- Euro.

Allstedt / Kreuzberg / Diebstahl / 27.09.13 / 06:50 Uhr
Während eine Frau ihr Kind in den Kindergarten brachte, haben unbekannte Täter aus dem vor der Einrichtung abgestellten PKW eine Handtasche entwendet. In dieser befanden sich neben diversen Ausweisdokumenten, Bargeld und ein Handy. Der Schaden beträgt ca. 300,- Euro.

Hohlstedt / Kirschberg / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 13.09. – 27.09.13
Unbekannte sind in Hohlstedt in ein Gartengrundstück eingedrungen und haben aus einem Schuppen einen Benzinrasenmäher entwendet. Der entstandene Schaden beträgt ca. 50,- Euro.

Großleinungen / Enge Gasse / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 26.09. - 27.09.13
Unbekannte Täter haben eine Garage aufgebrochen und einen darin befindlichen silberfarbenen VW Kleintransporter entwendet. Auf der Ladefläche des Fahrzeuges befanden sich noch diverse Werkzeuge (Bohrmaschine, Winkelschleifer etc.).  Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Beyernaumburg / Othaler Straße / VU mit Unfallflucht / 27.09.13 / 06:15 Uhr
Durch Zeugen wurde  mitgeteilt, dass ein unbekannter roter PKW eine Straßenlaterne umgefahren hat und danach flüchtete. Das Fahrzeug kam nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Laterne. Der entstandene Schaden beträgt ca. 3.150,- Euro.

Riestedt / L 223 / Wildunfall / 27.09.13 / 08:10 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Skoda war aus Beyernaumburg kommend in Richtung Riestedt un-terwegs. Als plötzlich ein Reh die Straße querte, kam es zur Kollision mit dem Tier. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.500,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Rectangel
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Wie die Polizei vor wenigen Minuten mitteilt, kam es heute früh gegen 6 Uhr in Kelbra zur Festnahme eines 27-jährigen Mannes. Dieser steht im...
Anzeige
Unser Land