Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 10. Dezember für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 10.12.2013 um 17:17:46

Polizeibericht am 10. Dezember für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Eisleben / Helbraer Straße / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 09.12. – 10.12.13
In der Nacht sind Unbekannte in der Helbrarer Str. in eine Garage eingebrochen. Aus dieser wurde eine Musikanlage entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 300,- Euro.

Eisleben / Herner Str. / Ladendiebstahl / 10.12.13
Am Vormittag wurde eine Frau bei einem Diebstahl auf frischer Tat ertappt. Die 59 jährige steckte in einem Bekleidungsgeschäft eine Weste im Wert von ca. 79,- Euro in eine mitgeführte Tasche. Als sie das Geschäft ohne zu bezahlen, verlassen wollte, wurde sie durch einen Mitarbeiter angesprochen.

Edersleben / Walter-Rathenau-Str. / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 10.12.13
In der Nacht haben unbekannte Täter ein Postfahrzeug aufgebrochen. Aus dem Fahrzeuginnern wurden zwei Warentüten, vier Pakete mit Haushaltswaren und andere diverse Postsendungen entwendet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden  von ca. 1.000,- Euro. Der Wert des Diebesgutes ist noch unbekannt.

Niederröblingen / L 219 / Wildunfall / 09.12.13 / 20:20 Uhr
Am gestrigen Abend kam es zwischen Niederröblingen und Einzingen zu einem Wildunfall. Ein Reh kollidierte mit einem PKW Seat. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Eisleben / B 180 / VU / 10.12.13 / 05:15 Uhr
Der Fahrer eines PKW Seat befuhr die B 180 in Richtung B 80. Als plötzlich ein Reh die Straße querte, bremste er sein Fahrzeug ab, um eine Kollision zu verhindern. Die dahinter folgende Fahrerin eines PKW Skoda bemerkte das zu spät und fuhr auf. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Annarode / B 86 / VU / 10.12.13 / 08:10 Uhr
Mehrere Fahrzeuge waren auf der B 86 in Richtung Riestedt unterwegs. Als die Fahrerin eines PKW Seat verkehrsbedingt abbremsen musste, ist ein folgender PKW Mitsubishi aufgefahren. Es entstand Sachschaden von ca. 3.500,- Euro.

Sangerhausen / Lengefelder Str. / VU / 10.12.13 / 09:20 Uhr
Der Fahrer eines LKW übersah beim Einparken einen PKW Mazda und kollidierte mit diesem. Es entstand Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Unser Land
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Sag Ja!