Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 6. November für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 06.11.2013 um 16:47:01

Polizeibericht am 6. November für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Gerbstedt / Bellebener Str. / Betrugsversuch / 20.10.13
Nachdem eine Frau einen Zeitungsartikel über eine Betrugshandlung gelesen hat, zeigte sie heute an, dass auch sie im selben Tatzeitraum einen ominösen Anruf mit demselben Inhalt hatte. Die 78-Jährige wurde von einer Frau angerufen und ihr wurde mitgeteilt, dass sie bei einer Firma noch Schulden hatte. Um diese zu begleichen, sei die Herausgabe ihrer Kontodaten erforderlich. Nachdem die Angerufene verneinte, Schulden zu haben, wurde die Anruferin unhöflich und beschimpfte ihr Opfer. Diese ließ sich jedoch nicht beirren und legte auf.

Sangerhausen / Schützenplatz / Ladendiebstahl / 06.11.13
Am Vormittag wurde ein 16-jähriger junger Mann von dem Ladendetektiv eines Supermarktes bei einem Diebstahl ertappt. Der junge Mann hatte einen Lautsprecher unter seiner Jacke verborgen und wollte den Markt gerade verlassen.

Sangerhausen / August-Bebel-Straße / Fahren ohne Fahrerlaubnis / 06.11.13
Der Fahrer eines Mofa sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als er jedoch das Polizeifahrzeug sah, wendete er und fuhr davon. In der Clara-Zetkin-Straße wurden die Beamten fündig. Das Mofa stand vor einem Hauseingang. Es stellte sich heraus, dass der 19-Jährige Sohn des Eigentümers das Fahrzeug für eine Spritztour nutzte. Er war jedoch ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs.

Eisleben / Gerbstedter Chaussee / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 05.11. – 06.11.13
Unbekannte Täter sind in der Gerbstedter Straße in eine Garage eingebrochen. Aus dieser wurden 16 Kompletträder für PKW und eine Motorsense entwendet. Der Schaden beträgt ca. 700,- Euro.

Oberröblingen / L 219 / Wildunfall / 06.11.13 / 06:30 Uhr
Zwischen Niederröblingen und Oberröblingen kam es heute früh zu einem Wildunfall. Ein Hase ist mit einem PKW Suzuki kollidiert. Das Tier verendete am Unfallort. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Eisleben / Bahnhofstraße / VU / 06.11.13 / 07:25 Uhr
Der Fahrer eines PKW VW und PKW Suzuki befuhren die Bahnhofstraße in Richtung Parkstraße. Als plötzlich ein unbekanntes Fahrzeug verkehrswidrig die Einbahnstraße befuhr, bremste der Fahrer des Suzuki ab. Der VW-Fahrer bemerkte das zu spät und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2 000,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Trauerportal
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Sag Ja!